Beiträge von tiobane

Aktuell

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Forentreffen 2020? 19

      • ThoSchu
    2. Antworten
      19
      Zugriffe
      2,5k
      19
    3. skyper

    Hallo!


    Bin eigentlich ein stiller Mitleser, habe jetzt doch mal ein Problem, bei dem mir Schwarmwissen eventuell helfen könnte.


    Haben hier Cubase pro im einsatz, und wollen jetzt über die IC Pro (1.2.1.96) steuern. Software läuft auf einem HP envy (win 10) mit Touchscreen.


    Mit der Maus funktioniert alles wunderbar, sowohl in der App als auch im Browser (getestet mit chrome, opera, edge).

    Toucheingabe ist beim Envy perfekt und präzise, nur funktioniert sie nicht oder nur sehr stark eingeschränkt in IC Pro.


    Bin mit meinem Latein am Ende, Apfel-Geräte sind leider keine Option, vielleicht ist ja jemand hier schonmal über das Problem gestolpert und hat eine Lösung parat.


    Lg, tiobane