Beiträge von meierst

    Benutzt du das Teil nur im Wohnzimmer? Wozu hast du dann eine 2kW-Endstufe? Und wozu den Furman?

    Abgesehen davon sind die Impulsbelastungen, die man mit so einem Smart-Dingens garnicht sieht, bei Endstufen verhältnismäßg hoch. Deshalb würde ich sie nicht ohne Not an eine verhältnismäßig hochohmige und eventuell merkwürdig regelnde Quelle hängen.

    Ja wird nur daheim genutzt aktuell mit 2 F101, 2kw weil wenn ich in Zukunft zusätzliche (vlt noch 2 F101) oder größere kaufe, ich dann nicht sofort eine neuen Endstufe benötige... Zu viel Leistung besser als zu wenig - eh klar...

    Über den Furman bin ich zufällig gestolpert (Void Amp Rack Foto Post auf Facebook), ich möchte eine schönere Verkabelung, mit einem zentralen Schalter - bzw. wenn im Sommer die Klimaanlage voll läuft hab ich manchmal Störgeräusche in der Endstufe und ich dachte mir das wäre eine Lösung

    Ja steht auf in der Beschreibung dass er mit einer 10A abgesichert ist. Das war eben die Frage, ob das genug ist.


    Ich hab heute mal mittels einer smart Steckdose gemessen wieviel Strom verbraucht wird, über 350w komm ich nie, ohne PC den ich meisten nicht im Betrieb hab bin ich bei ca. 100-150w. Kommt mir jetzt sehr wenig vor, aber hab das gegengecheckt und ungefähr die gleichen Werte - also könnte ich doch alles über den Furmann laufen lassen?:/

    Frohe Festtage & Hallo


    hab mir überlegt meinen Kabelsalat zu bereinigen und meine Steckdosenleisten mit einem Furmann Power Conditioner zu ersetzen. Jetzt Steht in der Beschreibung max. 2300 Watt - folgendes möchte ich dranhängen


    LabGruppen IPD2400

    Nova DC 4000

    2x Pioneer CDJ2000NXS

    Pioneer DJM 2000NXS

    PC

    Monitor


    eventuelle noch Mac Mini


    ist das dann zu viel oder funktioniert das:/


    Danke u LG