Beiträge von METALKID2003

    Vielen Dank für die Antwort,

    schau mal bei EXO Contralto vorbei. Der sitzt in seinem Auto und misst bis zu 166 DB. Entweder misst er das total falsch oder sein handy spinnt, weil er scheint kern gesund zu sein.

    Ich denke nicht, dass ich mit meiner Anlage im Zimmer über 100DB komme, da die Subs bei Thomann maximal 118db schaffen und dies wahrscheinlich auch ein bisschen gefälscht ist.

    Danke für den netten Kommentar!! :)

    Das Video ist super! Nicht Pilates, Zumba, ... sondern die moderne VA-Technik-Fitness.


    Dass da nix drückt kann am Mischen der Bässe gelegen haben. Ausserdem ist das immer so ein AHA-Momment, wenn man eine Anlage aus einem kleinen Raum nach Draussen nimmt. Da habe schon andere gestaunt, dass plötzlich "nix" mehr kam.

    hatte den doppel 12er auch ausgeschaltet. Kein Unterschied. Aber ich denke mal dass es ein guter Anfang war die Subs in der Mitte zu koppeln

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    das ist so das meiste was ich aufbauen kann und der doppel 12er fällt jetzt auch weg (hat eh nie was gebracht, sieht aber geil aus lol). Selbst im kleinen Pavillon entsteht im umkreis von 2 Metern kein bisschen Druck.

    So meine Anhörliste für T sieht bis jetzt so aus:


    QSC KW 181 + QSC K 12.2

    The Box pro achat 115 Sub + The Box pro achat 112M

    The Box pro TP 118/800 + The Box pro achat 115M

    The Box pro achat 212H-Sub

    FBT Subline 118SA

    Yamaha DXS 18 + Yamaha DZR12

    RCF Sub 8004-AS + RCF NX L-24A

    The Box pro A 121 LA Subwoofer

    KS Audio Sat 3.0

    Wenn es unbedingt für beides passen soll, kannst Du Dir mal das Sat 3.0 von KS Audio anschauen bzw. anhören.
    Das liegt gerade noch so im Budget und wird im Vergleich zu The Box klanglich eine Offenbarung sein.
    Ist später auch noch durch einen weiteren Bass erweiterbar, wenn die Notwendigkeit bestehen sollte.

    Kann man die QSC KW181 mit diesem Subwoofer halbwegs vergleichen? Weil optisch würde der QSC mir besser gefallen. No hate, nur so ne Frage