Beiträge von bumm

    Das habe ich leider erwartet. :( muss ich es halt Zeittackten. Ist halt nicht das selbe. Eigentlich bin ich sonst zufrieden mit dem Ding. Aber ja alles kann man nicht haben für den Preis 8)


    Danke trotzdem für Eure Antworten

    Hallo Liebe Freunde



    Ich habe mal eine Frage für unsere Techniker unter uns.


    Ich habe ein Starville (Hazer) und muss sagen Preis Leistung echt Super.


    Nur der Output bei der kleinsten Einstellung (1%) ist viel zu stark. Hat jemand eine Idee wie man das lösen könnte.


    Pumpe, kleiner Schlauch, geht nicht, usw.



    Danke für Eure Hilfe



    Grüsse Stefan

    sorry fürs Warten. Ich musste zuerst alles nochmals durch testen.

    Ich habe alle Fehlerquellen versucht zu entfernen. Kabel ersetzt, Kabel anders verlegt, alle anderen Geräte aus der DMX kette genommen. Alles hat nichts geholfen. Ich arbeite mit DMX Creator der hat 2x 512 Ausgänge. Jetzt habe ich einer auf dem Ausgang 1 und der andere auf dem Ausgang 2. Seit dem funktionieren alle Geräte einwandfrei. Muss wohl ei n Problem der Geräte sein. Ok wenn mann es weiss kann man es ha so verkabeln. Wenn es auch nicht Optimal und wünschenswert ist.

    Hallo Zusammen


    Ich habe von einem Freund 2 ACME Super Super Scimitar geschenkt bekommen und Sie natürlich gleich an mein bestehendes Licht System angeschlossen. Jetzt habe ich folgendes Problem. Beide Scanner laufen einwandfrei und lassen sich ordnungsgemäss Steuern.

    Jetzt habe ich aber Störungen auf dem DMX Signal sobald beide am DMX angeschlossen sind. Das Zeigt sich bei anderen Scanner sie Plötzlich mit den Spiegel wackeln. Sobald ich einen der ACME Super Super Scimitar (egal welcher) vom DMX Trenne (Beide Strecker raus und zusammenstecken) ist die Störung weg.


    Hat jemand eine Idee an was das Liegen könnte?


    Grüsse Stefan

    Hallo Zusammen


    Ich bin neu in diesem Forum und hoffe bin hier richtig.

    Ich habe folgendes Problem:


    Ich arbeite seit Jahren mit DMX Creator und habe mir jetzt ein Akai APC mini zugelegt.

    Das funktioniert mit DMX Creator auch wunderbar, ausser die Tastenbeleuchtung geht nicht.

    Gem. DMX Creator ist das seitens dieser Software nicht möglich da sie nur MIDi empfängt aber nicht sendet.


    Kenn jemand eine Lösung? mir würde eigentlich schon reichen zu erkennen welcher Knopf gedrückt ist oder eben nicht.

    Zum Beispiel das ein gedrückter Knopf Leuchtet und nach weitern Drückern wider erlöscht oder Farbe ändert.


    Die schönste Lösung wäre die Farben definierbar wenn sie auf off sind und Blinken wenn sie auf On sind.




    Kennt da jemand eine Lösung?



    Danke für Eure Hilfe




    Grüsse Stefan