Hallo, vielen Dank für das Update! Konntest du ein paar Erfahrungswerte sammeln zu den Empfangseigenschaften?
Möglicherweise lohnt es sich ja mal die Delock Antenne zu testen.
Hallo, vielen Dank für das Update! Konntest du ein paar Erfahrungswerte sammeln zu den Empfangseigenschaften?
Möglicherweise lohnt es sich ja mal die Delock Antenne zu testen.
Für die N-Buchse von der Delock Antenne habe ich bei Reichelt Adapter auf BNC gefunden...
Ich bin sehr gespannt auf deine Erkenntnisse! Crimpst du dir an das Kabelende einen BNC Stecker oder machst du das mit Adaptern?
Ich bin auf die Delock 88808 Antenne gestoßen, die sieht ziemlich baugleich aus zu dem von dir vorgeschlagenen Gerät. Da gibt es ein paar zusätzlich technische Daten:
- Antennengewinn: 8 - 9 dBi
• Polarisation: vertikal
• Horizontaler Abstrahlwinkel: 90°
• Vertikaler Abstrahlwinkel: 60°
• Impedanz: 50 Ohm
Coole Idee! Welche Antenne hast du im Auge?
Der AD System AD10 ist ein Top Lautsprecher. Hochwertige Bestückung und klingt echt gut.
Nebenbei sind das auch noch nette Leute bei AD. ![]()
Leider kann ich meinen Beitrag nicht löschen. Ursprungs-Post falsch gelesen...
Danke gert für die spannende Zusammenfassung der Midas Historie! Toll, dass hier so erfahrene Menschen mitdiskutieren.
Hallo Forums-Gemeinschaft,
ich suche eine Powersoft t604 DSP Endstufe zum Mieten.
Postleitzahlbereich 72184 oder Raum Köln
Zeitraum wäre 20.6. – 1.7. (2 Einsatztage)
Ich freue mich auf Angebote.
Ich habe von der genannten Firma auch noch nie gehört, würde mich aber interessieren, was dahinter steckt. Wird hier in Deutschland entwickelt und in China gefertigt? Oder handelt es sich um einen reinen Wiederverkäufer?
Das Angebot ist für eine derart unbekannte Firma erstaunlich weitreichend.
Guten Tag,
Ich suche einen zusätzlichen Verstärker Linea Research 44M06 oder M10 im Zeitraum 20.06. - 1.7. im Dryhire.
Kann da jemand weiterhelfen? Gerne auch auf Gegenseitigkeit, ich habe einen 44M06 verfügbar.
Viele Grüße
Julian
Zuverlässige Weichenbauteile zum guten Preis gibt es zum Beispiel hier:
Viel Spaß beim Reparieren!
Top! In dem bin ich mit derzeit 4 Strecken auch unterwegs.
Magst du hier noch schreiben in welchem Postleitzahl-Bereich ihr sitzt und wie viele Strecken ihr habt?
Das habe ich mich auch schon gefragt, was es mit der Andeutung auf sich hat, gerade beim D80.
Sehr schön!
Welchen Frequenzbereich nutzt ihr?
Fürs x32 gibt es eine Madi Karte. Dann müsste fürs darüber angesiedelte WING die Option mittelfristig auch geben. Oder die X32 Madi Karte hat sich nicht gut verkauft…
Hallo Karel,
vielen Dank für die Einblicke, das ist sehr interessant und hilfreich. Die Box hat wirklich nochmal einen Schritt nach vorne gemacht: Powercon, Netzwerk etc.
Kannst du zu den verwendeten Treibern noch etwas sagen? Es handelt sich um Ferrit-Treiber, richtig? Sind das Spezial-Teile für HK?
Ich freue mich übrigens sehr über die rege Beteiligung ![]()
Hallo. Ich habe gelesen, dass es von dem durchaus interessanten Lautsprecher Linear 5 308 LTA eine MK2 Version gibt. Leider hat sich mir nicht erschlossen, was daran neu ist. Vielleicht kann mir der Mitforist mit Kontakten zu HK dazu etwas sagen? Ich bin gespannt und vielleicht interessiert es ja auch noch jemanden ![]()
Viele Grüße
Laut d&b Website:
„Der V-SUB ist mit zwei Neodym-Langhubtreibern bestückt:“
Damit wäre der TBW100 raus.
Warum?
Der Kollege möchte doch nur Netzwerken, oder?
Ja! Genau so ist es.