Beiträge von chaosstudio

    Danke Euch - das Argument mit der Aufbaurichtung ist gut, da brauch ich eventuellen Helfern nichts erklären, super.


    Eine Zusatzfrage:

    Mein Multicorekabel hat um jeden Kanal Folie(n)schirm. Ich hab es als Einzelmasse aufgebaut, da die Stagebox und die Kabelpeitsche so gebaut sind. Wieso geben die Folien untereinander keinen Kontakt? Ist das Kunststoff mit Metallbeschichtung?


    Grüße

    Torsten

    Hallo Zusammen,


    meine erste Frage hier im Forum, zu analogen Multicorekabeln mit Harting Steckern:

    Mal hat das eigentliche Multicore Kabel Harting Buchse und Harting Stecker und dann gibt es Multicores, da hat das Kabel auf beiden Seiten Buchsen und die Stagebox sowie die Kabelpeitsche haben Stecker.


    Wann ist was üblich?


    Mein Ziel ist ein Multicore mit 20 Kanälen, 64 Polige Hartingstecker, 30 und 10m Kabellänge, reines Recording ohne Returns.


    Danke und Grüße

    Torsten