Beiträge von egalegal

    Hallo, ich habe einen "Defekten" Antari AB1500 günstig bekommen da dort angeblich nur die kabel von der fernsteuerung neu angelötet werden mußten.....

    nun stellte sich aber heraus das dort mit den Kabeln überhaupt nichts mehr stimmt.

    Die Led leuchtet wenn das Gerät aufgeheitzt ist, soweit funktioniert das(Heitzpatrone) aber die Pumpe reagierte nicht auf den Tastendruck.

    Beim anschluss der Pumpe an 220Volt Brummt diese ordentlich also gehe ich von aus das Diese auch pumpt, nur irgendwas stimmt nicht mit der Verkabelung von der Fernsteuerung, die Pumpe bekommt beim Tastendruck Quasi gar kein Gegenpol und kann somit nicht ansprechen.

    Hat Irgendjemand vieleicht so ein altes gerät und kann mir mal die Verkabelung die Verdrahtung schicken(Foto), bzw den Schaltplan.

    auf der Antari seite finde ich leider nur Support zu den Neuen MK2 Geräten.