Beiträge von Gogos

    Hallo Jürgen,


    ich hoffe das Du meinen Beitrag wie auch gemeint, als "Joke" verstanden hast ? Natürlich ist die Lösung die Lüftungsschlitze frei zu haben und es ist auch gut Tipps in der Community zu erhalten.


    Also weiterhin freie Lüftungsschlitze für ALLEEEEEEE..... 8)


    Gruß Gogos

    Das dachte ich auch...wollte nicht alles raupopeln dann bleibt womöglich ein klebriger Rest am Boden und es sieht nachher "richtig sch..." aus 8o

    Hallo Jürgen, wieso hast Du es Dir nicht noch einfacher gemacht ? Einfach bei Live-Einsatz den SQ5 etwas anheben und auf den mittleren vernieteten Anschlag im Case draufstellen. Das Teil hält es aus und dem Mixer tut es nicht. Somit braucht es keine Bastelarbeit. Nach erledigter Arbeit wieder zurückschieben und fertig..... 8o

    Hallo Jürgen, also wenn Du das original Case von der T-Hausmarke die auch mit einem T anfängt gewählt hast, gibt es keinen Schaum unter den Lüftern des SQ5. Es ist extra so konzipiert das die Lüfter vollkommen frei stehen, wenn das Mischpult auf der unteren Teil des Case steht. Von daher wundert es mich gerade was Du schreibst ? Was für einen Schaum gibt´s da bei Dir zum rausschneiden ? :/

    polarität ist NICHT Phase.

    Hilft daher auch nur bei polaritätsproblemen.?

    Sorry im Eifer des Gefechts, habe ich mich falsch ausgedrückt. :S Ich meinte natürlich die Polarität bei den unterschiedlichen Lautsprechern ( Hersteller ). Somit bleibt einem Nutzer dann nichts anderes übrig, als mit einer Messsoftware (Smaart...etc...) das ganze auszumessen um dann entsprechend sein System zu optimieren.... ;)

    Hi Chris,


    du nutzt die IG3T´s mit den RCF 8003 ASII als Sub´s. Diese Tops und die Subs haben unterschiedliche Phasen bei den Lautsprechern. Nun beide Hersteller haben "LEIDER" und mir unerklärlich in der Preiskategorie keine Möglichkeit / Phasendrehschalter verbaut !!! Wie hast Du das gelöst ? Phasendreheradapter an den Kabel zwischen Subs und Tops , zusätzliches dbx Driverack, Verzögerung im DSP, etc. ?


    Beste Grüße

    Gogos