Beiträge von TheNamster

    Vielen Dank, für euren Beitrag.

    Ich bin selbst leider nicht tief in der Materie, soll aber irgendwie ne Lösung finden ... ;)

    Das ganze System läuft über ein AVB Netz mit AVB Switches von Extreme. Das Mischpult ist ein Soundcraft SI Performer 3. Darunter hängt der Audio Server Tesira Forte AVB VT4 mit den zwei MOTU's M64 und Stage B16. Der M64 ist der Clockgeber für das Mischpult und der B16. Netzwerkkabel haben wir bereits schon diverse getauscht, soweit möglich ... allerdings ist gerade genau das Kabel für den B16 nicht zu tauschen, da einbetoniert wg. Feuerschutz, sollte aber soweit fehlerfrei sein. Falls weiter Infos benötigt werden, bitte jederzeit fragen. Vielen Dank!

    Hallo liebes Forum,

    ich nutze den MOTU u.a. für unsere Bühnenmonitore.

    Allerdings habe ich seit kurzem das Problem, dass ich den MOTU wg. Clocking Probleme immer wieder verliere.

    Habe verschiedenste Konstellationen bereits ausprobiert, leider ohne Erfolg.

    Habt ihr evtl. ne Idee wo ich sonst mal gucken könnte?

    Jetzt schon vielen Dank für eure Mühe.

    Gruß Christian