Beiträge von Reiterhof2021

    Hey liebe Threadantworter :)


    Hut ab für eure Antworten!


    Ich hab nochmal meiner Frau ins Gewissen geredet und bin jetzt auf ein Gesamtarsenal von 80m x 60m gekommen... 4 Boxen und ein Pult (so seh ich dass zumindest)


    Anmerkung: Bei dem "kleinen" Gebiet würde ich die Boxen und die 4 FUNKMIKROFONE 75-100m Reichweite (2x Hand + 2x Headset) gern kaufen zum Eigenbedarf ...


    Nun nochmal die Frage an euch alle ... Was könnt ihr mir empfehlen für den Langzeitgebrauch ?



    Und an alle Pferdeliebhaber ... Dies ist keine Reitstallbeschallung sondern gleichzeitig ein Turnier siehe hier

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    (Sorry für den Youtube-Link)



    Vielen Dank und einen schönen Abend!


    "und nein ich bin nicht dauerhaft online das ist der firmenbrowser"

    Servus alle zusammen! Bin der neue und hab direkt eine Bitte, am 13.03.2021 eröffnen wir (meine Frau und ich) einen Reiterhof und haben schon viel vorbereitet, aber noch nicht alles und zu dem komme ich jetzt.


    Ich benötige:


    AKTIVBOXEN für eine Fläche von über 50.000qm (müssen keine fetten Partys abkönnen aber qualitativ gut sein)


    4 FUNKMIKROFONE 75-100m Reichweite (2x Hand + 2x Headset)


    Mischpult (kein großes) daran muss Boxensystem, Mikro und Laptop


    diverse Kabel um es auf Reichweite zu bringen



    Kann mir von euch jemand etwas empfehlen?



    Sollten euch Infos fehlen bitte direkt fragen.


    VIELEN DANK corn*