Beiträge von Celtic

    Bis dato an einer Endstufe Community CSX 57

    An der anderen sollen jetzt entweder noch ein paar Fullrange dran weil mir von den CSX zu wenig höhen kommen oder eine komplette Hochtonbox


    Sorry versteh ich nicht ganz mit den XLR

    An dem Mischpult habe ich leider nur ein Ausgang mit Chinch.

    Noch nicht mal ei Rec Ausgang

    Hallo Gemeinde,


    ich suche ein Kabel.


    Ich habe an 2 Amps vier Eingänge mit Klinke 6,3. Möchte jetzt vom Mischpult vom Masterout (2 xChinch) auf diese vier Eingänge kommen. Hatte mir ein Y Kabel besorgt ist aber leider nur Mono (pro snake TPY 2003 BPP).

    Hat einer ein Tipp für das richtige Kabel oder wie ich sonst auf meine gewünschte Verbindung komme.

    So ihr Lieben, komme gerade aus dem Garten vom Testhören.


    Alles fein aufgebaut eine Endstufe dran und ein kleines Mischpult für High, Mid und Bass zu regeln.

    Ich bekomme das Grinsen gar nicht mehr vom Gesicht ^^^^

    Alter Verwalter sind die Laut. Ich glaub Warriors of the World von Manowar haben Sie am Ende der Ortschaft noch gehört verlegen*

    Also ich finde die Dinger der Hammer. Genau das was wir brauchen.


    Die Dinger sind wie aus dem Ei gepellt alles heile und laufen Super.

    Und das für 280 Euronen 8)8)


    Also erstmal vielen Dank an euch. Ist immer schön das es sowas gibt, wo Profis Laien echt gut helfen können.


    Hey Celtic. Viel Spaß heute bei deinem Ausflug... Falls du alleine fährst nimm dir einen Protein-Riegel mit, damit die Kisten auch eingeladen bekommst :P8o:saint:

    Jo Gewicht haben Sie, aber wir sind ja kräftige Kerlchen scham*

    Hallo Gemeinde,

    habe mich hier mal angemeldet um möglichst eine Info zu bekommen. Wochenlang durch das Netz gestöbert ohne Erfolg.


    Ich möchte gerne wenn es wieder los geht auf meinen Touren Motorsport etc. unsere Truppe wieder beschallen.

    Dazu brauche ich neue Boxen. Hab hier auch schon einiges gelesen zu diesen Omnitronics etc. Ich weiß hört sich nicht gut an aber das Geld ist nicht in Mengen da.


    Zur info:

    Beschallt wird mit Heavy Metal und dann und wann bei Privaten Zeltpartys 80er Musik

    Zur Verfügung stehen mir zwei PSE Endstufen SM 900 zur Verfügung.

    Es kommt jetzt nicht auf den allerfeinsten Klang an aber es soll auch nicht nur Blech raus kommen.

    Natürlich steigt beim Alkoholpegel auch das Verlangen nach Lauter Musik bis hin zur Beschwerde von der anderen Seite des Campingplatzes z.b.

    Hockenheim :saint: aber egal es soll schon ordentlich laut sein.

    Für ein paar Antworten und Tipps wäre ich dankbar.