Beiträge von baujahr1994

    Guten Tag die Runde!


    Wir haben, besonders vor/zwischen den Corona-Hochzeiten gemerkt, dass bei uns viele Palettensendungen gebucht werden, die auf den Bereich Veranstaltungsbau zurückzuleiten sind. Bevor es jetzt wieder losgehen kann, haben wir uns gedacht, uns einfach mal mehr auf diese Bereiche zu fokussieren. Und da ich mir vorstellen kann, dass einige von euch sicherlich auch mal vor solchen logistischen Herausforderungen stehen, hier mal ein Beispiel: Wir hatten eine Buchung für Bühnenteile bekommen, die auf einer Europalette (Höhe 60cm) mit einem Gesamtgewicht von 160kg von Hannover in die Nähe von Stuttgart geliefert werden sollten. Kostenpunkt: 61,60 Euro exkl. MwSt.. Der nette Herr hatte mich auf dieses Forum hingewiesen und dass ich es hier doch mal versuchen könnte, Interessierte aus dem Veranstaltungsbereich zu erreichen.

    Ein kleiner Haken vielleicht noch; Wir sind eine Versandplattform, die sich auf Unternehmen fokussiert. Sprich, der Versand müsste über ein Unternehmen gebucht werden. Falls jemand von euch mal einen Blick auf die Seite werfen möchte, der Link ist dieser hier: https://www.sendify.de/.