Beiträge von Asbery

    Also coole Beleuchtungsgadgets fallen mir Astera Titan & Helios Tubes ein. Einfach ans Stativ schnallen und Eindruck schinden.

    Danke, erste hilfreiche Antwort hier!
    Leider aber nicht im Budget um das nur Spaßeshalber zu holen

    Hey Leute,
    ich hatte mich ursprünglich hier angemeldet, aufgrund meines billigen Ibiza Subs (Die Spanngurtidee hat auch gut funktioniert). =O ..

    Nun habe ich mir doch eine bessere Anlage bestellt (Mackie drm 18s, Mackie DRM215 ,Yamaha MG10XUF) :love:

    Jetzt zu meiner Frage:
    Könnt Ihr mir irgendwelche coolen Gadgets empfehlen? (Am besten nicht allzu teuer)
    Sowas wie PA-Anlagen beleuchtung, sodass die Anlage selber auch angestrahlt wird etc.?
    Ein günstiges Mikro wäre glaube auch hilfreich..

    Seid einfach kreativ, sammle gerne Ideen was man sich vielleicht noch anschaffen kann ^^

    Viele Grüße
    Asbery

    Heyo!
    Bitte verurteilt mich nicht für den billigen PA-Subwoofer, jedoch habe ich eine Frage.
    Ich weiß, dass er aus minderwertigen Materialien besteht und deshalb merkbar das Gehäuse zu hören ist..
    Jedoch würde ich gerne hiergegen etwas unternehmen, schließlich ist er für die Beschallung für die Clique (max. 20 Leute) "top "8o
    Wenn was auf dem Subwoofer oben drauf steht, klappert die obere Wand nicht, jedoch eine Seite immernoch oder auch die Elektronik hinten.
    Hättet Ihr Ideen, wie ich noch was aus dem Subwoofer rausholen kann, ohne den in ein komplett neues Gehäuse zu packen?
    Bin für vielerlei Vorschläge offen :)
    Bei weiteren Fragen, einfach fragen!
    Gruß
    Asbery