Beiträge von wikipedianer

    Im Artikel gibt es jetzt ein Bild einer intakten Rundschlinge (Sicht durch Kontrollöffnung) und dann daneben das Bild von Julians abgelegter, defekter Schlinge. Sollte aussagekräftig sein und den Aufbau einer solchen Schlinge verdeutlichen. Was jetzt noch der Vollständigkeit halber fehlt, ist der Querschnitt/das Innenleben einer Textilschlinge. ;) Aber die werden in der VT ja fast gar nicht genutzt.

    Hallo zusammen,


    bei Wikipedia suchen wir aktuell Fotos von Rundschlingen, sowohl von textilen Rundschlingen als auch von Steelflex (hier sollte auch die Drahteinlage durch das Loch sichtbar sein). Bei den textilen Rundschlingen wäre auch ein Foto einer kaputten, abgelegten Schlinge, bei dem man den Mantel + die inneren Adern sehen kann, super, um den Aufbau dieses Anschlagmittels auch visuell zu untermalen.


    Kann die hiesige Community uns da weiterhelfen? Es wäre super, wenn ihr uns da Fotomaterial unter der Creative Commons Lizenz zur Verfügung stellen könnten, denn bislang gibt es dazu fast gar nichts...


    Danke verlegen*


    MfG


    Wikipedianer