Beiträge von Timk2210

    Moin zusammen✌️

    Ich hab ne Frage wegen meiner Pa Anlage hier kurz mein Setup:


    2 Lbh 118 mit 18-500

    2 The Box Cl 108 als Tops ( ich weis nicht so geil)😅


    T amp E1200

    T racks ds2/4 (kommt bald aber dcx2496)



    Nun zu meinem kleinen Problem:


    Ich habe das Problem das wenn ich meine Lbh‘s fast ans Limit Dreh so ca. 650 Watt wobei die 18-500 schon noch mehr vertragen da die Magneten nicht ansatzweise warm werden, die sind au nach paar Stunden auf der Last immer noch kalt.

    Aber wenn ich dann meine Tops (Cl 108) dazu aufdrehe gehen die Bässe ziemlich unter und die Tops bekommen vllt 90 Watt ab das wundert mich ziemlich, da ich davor eben den The Box Cl 115 sub hatte und ich da die Tops noch mehr aufgedreht habe und da die Bässe besser rüber kamen als mit den Lbh‘s.

    Wie kann ich das verbessern weil eigentlich müssten die Lbh‘s schon ein ordentliches Fundament für ca. 40-50 Personen liefern.

    Und ich würde die Tops gerne schon noch lauter machen da die wenn sie 90 Watt abbekommen nicht so laut sind aber ich möchte eben auch geile Bässe wie kann ich das Einstellen das es geil klingt mit EQ‘s?


    Oder stimmt da irgendwas anderes nicht, wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte da ich dieses Wochenende also in 2 Tagen mit meiner Anlage auf ne Party gehe.


    Danke schonmal😉


    Grüße Tim