Beiträge von Prisma

    Hallo Freunde,

    ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich gelandet. Falls nicht, würde ich mich freuen die Frage zu verschieben.


    Folgendes:

    Für einen Biergarten mit einer Beschallungsfläche von 25x25m benötige ich eine Soundanlage. Am liebsten für Dauerhaft Outdoor, aber keine Voraussetzungen.

    Es soll vor allem für Sprache und manchmal für Gesang genutzt werden. Schön wäre, wenn man Musik auch mal über Bluetooth/ iPad / Stick abspielen könnte.


    Ich habe jetzt mit Thomann telefoniert und war beim Fachhändler. Beide haben mir völlig unterschiedliche Dinge empfohlen, daher möchte ich mir noch ein paar Meinungen einholen.


    Thomann hat mir folgendes empfohlen:


    https://www.dropbox.com/s/ac9d…5E-9436E50505AB.jpeg?dl=0


    https://www.dropbox.com/s/dqdg…A71-EA8AF5C95318.png?dl=0


    und der Fachhändler folgendes:



    RCF EVOX J8

    Sennheiser e935

    und RCF M18 Mischpult.


    Beides ist in meinem Budget bis 2000€.


    Welchem stimmt ihr eher zu oder habt ihr ganz anderes vor Augen?


    Würde mich über Hilfe freuen!

    Danke