Beiträge von ISS

    Hauptsächlich wird Downtempo und progressive House gespielt. Manchmal aber auch Blues, Jazz, Disco, Soul, mancher Rock... eigentlich ist alles geplant was nicht verzerrt klingt.


    Wozu brauchst du dann 30/35 Hz? Tiefe Bassgitarre, okay, aber sonst? Da staubt doch die Sicke ein bei so wenig Bewegung wenn da vorrangig Downtempo und House läuft.


    (1850 Horn, X1 usw)


    Keiner der beiden schafft 30/35 Hz.


    Wenn jemand im Umkreis 150km um Münchberg etwas interessantes hat was man Probehören dürfte, würde ich das liebend gern anhören.


    Maximal sollen 6, lieber 4 Treiber (3000€ ist das Limit für diese ohne Holz) verwenden werden um die 35 Hz zu erreichen. Platz spielt keine Rolle.

    Wenn dir Leipzig nicht zu weit ist, hätte ich selber 21" TH mit 21DS115 und ein Kumpel 18" FLH mit (ich glaube) NLW9600/9601. Die schaffen beide easy 30 Hz, aber aktuell steht keine VA an wo Probehören möglich wäre, bei mir am Lager ist es auch eher schwierig und bei ihm müsste ich fragen.