Beiträge von Klenk23

    Moin, wir haben momentan 6 super bass hörner (thomann 18/500) und 2 hd215 (pd154c001), das ganze wird in nächster zeit verdoppelt.


    betrieben werden die sbhs von tulun tip10000q und die hd215 von einer tulun tip14000q. frequenzweiche: behringer dcx ultradrive


    wir haben 2 tops mit (mitteltöner: rcf L10-58 / hochtöner: rcf n481). überlegen aber die stable audio kmt lite zu kaufen(https://www.stableaudio.co.uk/copy-of-flux-series-kmt-d8) was ist eure meinung dazu?


    genauso überlegen wir welche treiber die sbhs haben sollen ich schwanke da sehr zwischen den rcf lf18(g/n/x) oder den void v18-1000. ich persönlich finde die lf18x401 gerade am ansprechendsten. was sagt ihr?


    mfg

    ...sind Schulferien und der Deutsch-Unterricht ausgefallen ?

    ...ich müßte mich konzentrieren, um da was heraus lesen zu können... - mach' ich aber nicht...


    ...sind Schulferien und der Deutsch-Unterricht ausgefallen ?

    ...ich müßte mich konzentrieren, um da was heraus lesen zu können... - mach' ich aber nicht...

    Also Kollege, was ist denn dein problem? Hast du irgendwelche probleme? Also keine ahnung aber du ūbertreibst deine Rolle ganzschōn, du bist hier nicht deutschlehrer unterwegs sondern sollst leuten bei ihren pa anlagen helfen. Wūnsche dir eine gute besserung.

    grüße, undzwar ist mein ziel ein system aus 4 sbh's, 2 oder 4 ev eliminator zu bauen. Ich habe momentan 2 sbhs mit den treiber "thomann 18-500" und 2 ev eliminator (15" eminence kappa lfa), tops hātte ich sehr gern die turbosound ta 880 (gern verbesserungsvorschlāge erwūnscht).


    ich wūrde 2 sbhs unten aneinander legen, noch mal 2 drauf, dann 2 "eli's" und evtl nochmal 2 drauf


    Meine fragen sind nun:


    in den sbh's den treiber lassen oder durch voidac. V-1000 oder "lf's" zur ersetzen?


    2 oder 4 eliminator nutzen? (Wegen hōhe)


    welche endstufe wūrdet ihr mir empfehlen?


    ps: turm soll dann nochmal verdoppelt bis vervierfacht werden.


    lg,

    klenk