Beiträge von Oxan1234

    Im Moment stehen 5 db 15er subs zur Verfügung und 2 18er subs.

    Ich meinte wie du angesprochen hast die Sprachverständlichkeit weil ich hatte mal gehört es soll Boxen geben die wohl dort ihre Stärken haben aber dafür woanders schwächer sind naja ist ja auch eigentlich egal am besten ist ja eine Box die in allen Themen gut funktioniert😂

    So ich würde halt gerne vor dem Kauf von Personen ihre Meinung einholen die den Lautsprecher schonmal gehört haben und sagen können wie er ist, ich meine 3000€ ist ja nicht gerade wenig Geld.

    Mal eine andere fragen gibt es für den Preis auch vergleichbare Lautsprecher🤔

    Hallo, ich bin am überlegen die Audio Zenit XP 15 Tops zu kaufen im Moment bin ich im Besitz von 2 EV ELX. Nun die Frage hat wer Erfahrungen mit den Boxen von Audio Zenit und ist es ein großer Leistungssprung das man ein ,,Wow‘‘ Effekt hat wenn man die jetzt mit den Lautsprechern von EV vergleicht was den Wirkungsgrad angeht? Gebraucht zahlt man für 2 Audio Zenit 15 um die 3000€ klar man brauch für die Lautsprecher auch ein Controller damit sie gut klingen das ist mir bewusst. Testhören kann ich die Boxen von Audio Zenit leider nicht da ich zu weit weg wohne vom Vertrieb. Falls jetzt die Frage kommt für was sie genutzt werden es wird nur Techno drauf laufen sprich sprach Verständnis ist irrelevant. Würde mich über eine Antwort freuen :)