Vielen Dank für die ausführlichen Antworten.
Das gesamte Material gehört der Gruppe, die den Wagen aufbaut. Gekauft wurde alles nach und nach gebraucht oder von Bekannten übernommen, deshalb auch die bunte Mischung. Ich selbst bin nur da um etwas System in das ganze zu bringen. Das ganze lief mehr oder weniger genau so letztes Jahr durch den gesamten Fasching schon ohne Ausfälle. Da war aber keine Zeit mehr für mich um noch irgendwelche Änderungen zu machen.
Stromversorgung läuft über ein riesiges Dieselaggregat, das vorne am Traktor hängt. Der Strom wird dann über eine 32A Leitung aufgeteilt.
Mit dem Input von euch würde ich jetzt folgendermaßen vorgehen:
Limiter setzen, vor allem dass die HK Tops nicht kaputt gehen. Trennung nach unten hin würde ich so bei ~150Hz mit 18 oder 24db anpeilen. Mit der Polarität der Basse spielen und dann mit wenigen EQ's versuchen den Frequenzgang etwas glatt zu bekommen.
Anfang Februar beginnen bei uns die ersten Einsätze, ich hoffe es bleibt genug Zeit um ein paar saubere Messungen zu machen. Die kann ich dann auch hier reinstellen.
Wenn wir schon beim Thema sind, hätte ich noch eine Frage an euch. Es geht um die Bandpassgehäuse. Ich selbst hab vor Jahren auch eins von der Gruppe gekauft (da die nur 4 von 5 benutzt haben). Anscheinend sind das American Audio Bässe, solide gebaut aber definitiv schon etwas älter und auf keinem der Bässe ist eine Typenbezeichnung. Auf die schnelle hab ich jetzt nur ein Bild gefunden. Vielleicht erkennt ja jemand um was es sich handeln könnte. Die Originalbestückung sei wohl der RCF L18P300. Die Chassis sind V-Förmig in der geschlossenen Kammer angeordnet.

Danke und Gruß
Lukas