Beiträge von Pegasus63

    Hallo,

    Also erstmal ich kenne mich mit dem Thema Veranstaltungstechnik bereits etwas aus.

    Jedoch hab ich mich noch nie so wirklich mit passiv Boxen beschäftigt.

    Ich habe heute jedoch ein paar tolle Lautsprecher erwerben können welche nun für etwas Party genutzt werden sollen.

    Jedoch bin ich mir nicht so sicher wie genau ich diese am Verstärker abklemmen muss.

    Ich denke mal hoch Mittel und Tieftöner sind getrennt und werden einzeln angesteuert.

    Aber für was ist der Schalter zwischen aktiv und passiv in der Mitte?

    Hier ein Bild:https://bilderupload.org/bild/…e4aa90c4-9f86-458b-87db-3

    Wie muss ich hier also einen Verstärker anschließen?

    Und wo wir schon beim Thema Verstärker sind kann mir jemand einen passenden empfehlen?

    Muss kein high end Teil sein die Boxen müssen nur auf Partys mit guten Bass überzeugen :)


    Vielen Dank schonmal für die Hilfe