Beiträge von kl4ngwerfer

    Ich finde, du hast total interessante Fragen gestellt, die leider noch nicht beantwortet wurden.
    Würde die Antworten darauf auch gerne wissen.
    Ich glaube, ich suche etwas ähnliches, wie du.
    Hast du dich mittlerweile für etwas entschieden? Wenn ja, wie klingt das?
    Bin auch von der Wärme und Tiefe der F1 Subs begeistert.
    Die bekommen mit ihren recht kompakten Gehäusen ja auch Tiefgang bis 25 Hz hin, also muss es wohl nicht zwangsläufig so ein schwerer fetter Brocken wie der WSX sein.
    Tendiere auch zu den Precision Devices Treibern und hab mir deren Horngehäuse auch schonmal angeschaut. Hab die jetzt mal angeschrieben und gefragt, ob man den 186/3 da auch rein packen kann.

    Find den 186 von Speakerplans nämlich bisschen klobig vom Design her, auch wenn er gut klingen mag
    (Ja bei mir isst das Auge definitiv mit).
    Ich denke, so Horngehäuseberechnung kann hier eh fast niemand und es wird grundsätzlich ganz schön viel Halbwissen rausgehauen. Es ist ultra komplex, aber gebrauchte F1 Subs sind einfach viel zu teuer :D