Beiträge von VHSHSV

    Guten Tag zusammen,


    leider bin ich im Bereich Lichttechnik total unerfahren aber soll für eine kleine Bühne für meinen Arbeitgeber mich um die Lichttechnik kümmern.

    Sie ist 12qm groß und soll für kleine Auftritte von Bands, Lesungen oder auch mal Kabarett benutzt werden.

    Meinem Arbeitgeber wäre es außerdem sehr wichtig. dass man die Lichttechnik abbauen kann und gegebenfalls auch für unsere anderen Standort nutzen kann wenn dort Veranstaltung sind.


    Es werden vermutlich keine Großveranstaltngen werden und als Start würde eine normale Beleuchtung mit weißen Licht, das vieleicht dimmbar über ein Mischpult ist, ausreichen.


    Bilder der Halle:

    https://share-your-photo.com/img/66bc0a52d5.jpg

    Bild 7a11e2febf | Share-your-photo.com
    de.share-your-photo.com


    Ich hoffe diese Informationen reichen euch aus um mir ein bisschen zu helfen und Tipps zu geben.


    Liebe Grüße


    Tobias