Beiträge von designerbonn

    Hier eine aktuelle Warnung vor einem Messebauer, der Leihmaterial unterschlägt:


    Wojciech Kmiciewicz
    geb. 1.11 1957
    Zlotowska 64 a / Warschau


    oder Schwedlerstr. 5, 14193 Berlin


    oder Hüttenstr. 31, 10553 Berlin


    Beider Berliner Adressen sind mittlerweile nicht mehr aktuell


    Aktueller Fall: Unterschlagen wurden 46 150W CDI Lampen mit Haken,Safety etc. Bei der Vermietung wurden sämtiche Unterlagen wie Perso, Gewerbemeldung; UmSt Ident.Nummer etc. vorgelegt. Leider kamen die Sachen nach dem vereinbarten Termin nicht zurück. Einem Kollegen hat er wenisgtens sein Material zurückgebracht...


    Der Fall ist natürlich bei der Polizei und der Staatsanwaltschaft anhängig.


    Also VORSICHT


    Sound Design Tontechnik GmbH
    Axel Wolf
    Carl Zeiss Str 13
    53340 Meckenheim


    http://www.sound-design.tv

    Hallo Kollegen und Freunde,


    brauche mal eine kurze Info:


    Die Beamer von Sanyo PLC XF 47 und Cristie LX 1500 scheinen beugleich zu sein. Wer baut die nun? und gibt es vielleicht doch versteckte Unterschiede??


    Liebe GRüße






    Sound Design Tontechnik GmbH
    Axel Wolf
    Carl-Zeiss-Str 13
    53340 Meckenheim

    Hall Kolegen,


    wir haben das System testen können und ware´n damit zufrieden. Selbts bei lauten Veranstaltungen wie Karneval und Shoes kann man immer noch was verstehen. Da braucht manm kein Funk. Handling ist prima und die Komponenten machen auch eine passablen Eindruck.


    Wer Interesse zum Kauf hat, kann das System auch über uns erwerben.




    Sound Design Tontechnik GmbH
    Axel Wolf
    Carl-Zeiss-Str 13
    53340 Meckenheim

    Hallo Kollegen..


    habe ganz preiswert ne voll ausgestattete 02R bekommen. Sind 3 Karten dabei, TC Utility, AD 8 und AD 8S. HAbe also nun 40 Eingänge. Die im ersten LAyer sind alle Micropegel fähg. Die Zusatzkarten können nur +4 oder -10 dB. Klar, das ich da mit nem Mic nicht viel reißen kann... Brauche die Wege aber dennoch für Micros. Welche PreAmps nehmt ihr und könnt ihr empfehlen?? Wichtig wäre auch die Baugröße.. will die eigendlich direkt am Mixer haben und nicht weit weg im Rack... Soll hat ne feste Bandkonfigurierung werden.. Hat jemand noch welche zu verkaufen oder sogar ne Meterbridge?????


    Grüße


    Axel Wolf
    http://www.sound-design-tontechnik.de

    Also seid ca. 20 Jahren bin ich in der Branche tätig. Seid 12 Jahren mit eigener GmbH. Bisher ist mir noch nie die Firma ´Tandt Event untergekommen. Weder gesehen noch gehört! Naja und die Homepage sagt wirklich alles - Infos oder Bilder von anderen Companies zu übernehmen ist wirklich klasse.
    Aber wir kennen doch diese Strategen - haben alles und können alles...


    Axel Wolf
    http://www.Sound%20Design%20Tontechnik%20GmbH
    Grenzstr 7
    53340 Meckenheim

    Habe selber 8 Stück 832 Tops und 4 Stück Bässe 918. Das System schafft locker 2000 Personen bei Musik - Klassik, Jazz,POP, egal. Sprachbeschallung ist je nach Gelände auch für deutlich mehr Leute möglich ( Habe selber ca 4000 Personen bei Team Telekom in Bonn beschallt). Das setzt allerdings hohe Flugpunkte oder Genies vorraus. Da war dann aber auch nix mehr mit Headroom !! Momentan ist alles für den WJT unterwegs und beschallt alles von Marktplätzen bis zu kleinen Stadtien. Für die Größe und das Geld - KLASSE. Wers nicht glaubt kann sie bei mir mieten.


    Sounddesign TontechnikGmbH
    Axel Wolf
    http://www.sound-design-tontechnik.de

    Also wir haben die VRXen jetzt im Einsatz und ich kann nur sagen, das den JBL Techniker da was richtig feines gelungen ist. Lasst Euch nur nicht auf das Experiment ein die Teile Bi-amped zu betreiben - nach 2 Tagen und vielen Versuchen mit unseren XTA 224 muss ich sagen, das die einegbaute Weiche so gut ist, das jeder Versuch entäuscht. Es klingt einfach klasse wenn die TEile fullrange laufen. Momentan sind 6 Tops geliefert ( wenigsten mit Cradle). Die 18er Bässe und die restlichen Tops kommen wohl Ende Juni. Die i-TEc 4000 ist die Endstufe die optima passt - aber andere große Teile laufen auch problemlos ( wir haben QSC PL 2 - 236 und 224 im Rack).


    Sound Design Tontechnik GmbH
    Axel Wolf
    Grenzstr 7
    53340 MEckenheim
    http://www.sound-design-tontechnik.de

    Mittlerweile hat mein Anwalt und ich die Infos vom Amtsgericht Siegen bekommen. Angeblich hat er nichts mehr. ( Laut Vermögensverzeichnis vom 09.02.20065 ).Er macht angeblich nur noch Vermitlungsgeschäfte !!! Naja, wers glaubt .... Also wer mir helfen kann und Infos geben kann was Luesebrink noch hat und was zum Eintreiben der noch offenen Posten führt, erhält eine Belohnung von 200,00 Euro.Diese Informationen werden dann von meinem Anwalt ausgewertet, so das sich keiner ungerecht behandelt fühlen muss.


    Also lasst und zusammenhalten und den schwarzen Schaafen den Hahn abdrehen.Bitte sei so gut und laßt mir Informationen zukommen.


    Sound Design Tontechnik
    Axel Wolf
    53340 MEckenheim


    http://www.sound-design-tontechnik.de

    Also nach der letzten Info vom Anwalt hat er wohl am 09.02.2005 die Eidesstattliche VErsicherung abgegeben. Demnach darf er wohl keine Geschäfte in der bisherigen Geschäftsform tätigen.


    Wenn mir dann bitte irgendjemend Infos zukommen lassen könnte ob er das immer noch tut? Brauche diese Infos wirklich, will nicht auf 3.000 Euros sitzen bleiben...


    Sound Design
    Axel Wolf
    Grenzstr 7
    53340 Meckenheim
    http://www.sound-design-tontechnik.de

    Lieber Dieter von DS Audio..


    wenn Du den Uli soo lange kennst, sind Dir doch sicherlich viele viele Geschichten bekannt bei denen was nichz geklappt hat. die Ware zufällig eine Andere war, was beim Transport kaputt gegangen ist... etc. Die Aufzählung an Ausreden ist so lang wie kein Forum. Außerdem ist es mir ja nun gleich- wenn ich denn mei n GEld irgendwann hoffentlich bekomme- ob er nun die Anwaltskosten, den Gerichtvollzieher und die Zinsen zahlen muss. Wie gesagt, der Ruf ist ruiniert und andere Börsen arbeiten eben besser.


    Aber vielleicht kannst Du ja mal auf Ihn einwirken, dann könnte ich Anzeige auf Abgabe der eidesstattlichen Versicherung stoppen. Jedenfalls bräuchte er dann keinen neuen Geschäftsführer - die gehen einem dann auch aus...


    Also Leute wie gesagt und gelesen... Besset nicht



    Sound Design Tontechnik GmbH
    Axel Wolf


    http://www.sound-design-tontechnik.de

    Um noch mal das wohl wirklich endlose Thema aufzugreifen.


    Lasst die Finger von dieser Company.


    NAchdem Herr Luesebrink im September 2004 MAterial bei uns gekauft hat - und es zu 70 % immer noch nicht bezahlt hat, wurde erst unser Anwalt, dann der Gerichtsvollzieher tätig. Fakt: Er hat mit dem Gerichtsvollzieher eine monatliche Abschlagszahlung der noch offenen Posten von fast 3.000 Euro vereinbahrt, kann aber wohl auch diese nicht begleichen. Es werden nun weitere Schritte von uns unternommen, was bis zur eidesstattlichen Versicherung und Anzeige wegen Betrugs und Insolventsverschleppung geht.


    Es geht mir hiermit auch nicht um die Firma in Misskredit zu Bringen - das tut er ja schon selber - vielmehr und Euch alle zu waren weitere Geschäfte mit Ihn zu tätigen. Lasst die Finger weg - und sucht Eucht andere Börsen. Die gibt es und die arbeiten auch wesentlich solventer als Herr Luesebrink. Und Kommentare wie selber oder so in der Art kann ich da nicht gelten lassen, denn es gab auch Geschäfte die funktionierten.


    Vorgang ist nicht fiktiv und ist beim Amtgericht Siegen anhänglich.


    Geschrieben und selber erlebt:



    Sound Design Tontechnik Gmbh
    Axel Wolf
    Grenzstr 7


    53340 MEckenheim


    www. sound-design-tontechnik.de

    Also grundsätzlich kann man dazu ja nun Bücher schreiben. Grundsätzlich kommt es auf die Location an. Das Bass Stacking kann je nach Aufbau von Bässen in der Reihe vor der Bühne bis hin zu Bässen schräg vor der Bühne hintereinander (!) reichen. Wer sich mal eigehender Mit dem MAPP von meyer ´beschäftigt hat kann das errechnen. Dabei spielt die Ankopplung mit der genauen Entfernung bzw. Delay der Signal eine große Rolle. Je nach Anwendung kann man die Bässe auf der Bühne erheblich minimieren wenn man genau baut ( bei Klassig extren wichtig)( bei hintereinander gestellten Bässen ) . Bei Reihen von Bässen gibts die bekannte Ankopplung von bis zu 6 dB nach vorne und eine Auslöschung zu den Seiten. Die Spanne reicht von + dB bis -100 dB - Also genau bauen und vorher gut rechnen.
    Liebe Grüße


    Axel
    http://www.sound-design-tontechnik.de