Beiträge von DjRENE2txc

    Ein paar Bilder vom Topteil... In der Vorschau sind die Bilder auf der Seite, wenn ihr sie anklickt aber richtig rum... Warum auch immer das so ist!



    So ich hoffe jetzt sind sie richtig rum...


    Hi, also ich habe auch drei von der TSA 4-1300 Endstufe und habe mal mit Synq 3K6 verglichen. Da gab es auch kein Unterschied zur Synq, einzig könnte sein das die Synq ein Stück lauter geht... Das hatte ich so genau nicht mehr getestet, weil ich sehr positiv beeindruckt war von der TSA im bassbereich. Das nimmt sich zu Proline 3000 nicht mehr viel, die schiebt aber noch ein Stück besser als Synq bzw. die TSA. Dafür wiegt sie auch 37kg und keine 7 kg!
    Mittlerweile sind hier 5 Synq 3K6 zuhause. Proline noch da, aber mal sehen wie lange, zurzeit eher für die mitten da :) Eisenschwein klingt gerade am mittelhochton besser als TSA! Bzw. schaltnetzteil.


    Mfg René

    Den The Box TP218 MK2 gab es nicht aktiv... Nur so als Hinweis.
    Ich verkaufe noch vier G9 Doppel achtzehn Bässe mit fast neuer RCF Bestückung.
    Die passenden Proline 3000 Endstufen gäbe es eventuell mit Aufpreis dazu.
    Lieferung wäre auch kein Problem...
    Wenn da Interesse besteht einfach melden.


    Mfg René

    Hi, ich hätte noch ein Thon Rack 15U Live 45 ist nicht viel unterwegs gewesen.
    Ich hatte es als siderack im Gebrauch, steht nur rum und verbraucht Platz...
    Komme aus Raguhn also ca. 50 km von Leipzig entfernt.
    Wenn Interesse einfach melden...



    Mfg René

    Hallo,


    ich verkaufe 6 x S15 Bässe, bestückt mit dem The Box 15LB100-8W Speaker 15 Zoll Chassi.
    Es sind selber entwickelte Bässe!
    Die Bässe sind aus 15mm Multiplex gebaut mit innen Verstrebung und zwei eckports.
    Eingefräste Griffe und Anschlüsse, Gitter mit 12mm Akustikschaumstoff.
    Vier Bässe sind mit einem M20 Gewinde für die Stative Aufnahme ausgestattet, die Aufnahme ist innen zusätzlich mit einer Platte aus Holz gegen ausreißen gesichert.
    Vier Bässe haben einen Eingang und Ausgang, die anderen zwei Bässe nur einen Eingang.
    Ich habe bis zu 6 Bässe an einer Proline 3000 betrieben, oder wenn ich nur vier mit hatte an einer Synq Digit 3K6 was auch sehr gut geht.
    Die Bässe sind zu 100% in Ordnung, und werden gerne vorgeführt.
    Ich habe mit sechs Bässen bis zu 400 Leute Beschallt was sehr gut geht, als Topteil dann PSE K4 Horngeladen auf drei Bässe gestackt.


    Maße sind!
    61 cm hoch, 60 cm tief, und 46 cm breit mit Füßen gerechnet.
    Gewicht ca. 30 Kg pro Bass.


    Ein Versand kommt nicht in Frage, ich bin aber bereit die Bässe gegen Spritgeld in Deutschland zu Liefern.
    Natürlich können die Bässe auch Abgeholt werden.


    Verkaufe nur als vierer Set oder alle sechs zusammen!
    Außer es finden sich drei die nur zwei haben wollen!


    So jetzt das Beste... der Preis!


    vier Stück 600€ bei Abholung auf VHB!
    sechs Stück 800€ bei Abholung auf VHB!


    Wenn Fragen sind einfach melden.



    Mfg René

    Immer locker bleiben... Ich habe die Bässe nicht zusammen betrieben, nur die Aufstellung war die selbe! Wollte nur sagen das es keinen Sinn macht sich die h212 zu kaufen, da sie nicht alleine zu benutzen sind und man mit einem nutzbass besser fährt!

    Vier h212 gegen acht B81 selbe Aufstellung! Mittig alle auf einen Haufen...
    Der B81 ist halt ein Nutzbass! Und bringt diesen typischen Druck vollen bass, der h212 drückt auch aber nur im Nahbereich, sonst ist er eher weich...

    Ja ich weiß das es Leute gibt die mehr Boxen durch die Gegend fahren, wir sind hier aber im Party PA Forum... Und ich hab die h212 nicht alleine eingesetzt sondern mit meiner PSE zusammen. Und wenn man bedenkt was da alles an Holz steht nur um etwas tieferen bass zu haben... Da stelle ich lieber nur die PSE und verzichte auf das bisschen mehr an tiefe.
    Zu mal es sehr Lieder abhängig ist, keine tiefen Bässe im Lied und es ist nix mit infra!


    Ich hab mir die Kiste auch extremer vorgestellt gehabt, der Bass ist wenn man davor steht richtig gut und drückt auch, aber 15 Meter weiter hinten drückt dann nichts mehr.


    Zum Vergleich wenn ich meine Acht PSE B81 Bässe zusammen in einer line lege komme ich gute 30 Meter weit und hab noch diesen schönen Druck.


    Mfg René

    Hi, ich hatte vier von den infras, und würde dir abraten von dem Sub!
    Ist viel zu groß und der Output Open-Air für die Größe zu wenig, kauf dir lieber noch die 15 zöller von Thomann oder den TP218 die gehen sehr gut... Proline 3000 dran und gut.


    Die infras sind schon ok, aber du fährst mit einem nutzbass einfach besser!


    Ich denke mal ab acht infras geht es Open-Air auch ganz gut, nur wer will diese menge Holz heute noch bewegen...


    MfG René