Beiträge von DjRENE2txc

    Hallo, tut mir leid das du kein Verständnis hast, aber ich habe zu keinem Zeitpunkt eine 100% Zusage gemacht das ich es an dir verkaufe! Ich habe gesagt das ich nachsehe was an Kartons da ist und was es dann ca. Kosten wird, mehr nicht!


    Und ja ich habe auch schon schlechte Erfahrungen machen müssen mit versandschäden auf denen ich sitzengeblieben bin. Da die Pakete so gepackt sein müssen das die ein Sturz aus 1meter überstehen. So eine Verpackung habe ich aber nicht...! Deshalb der Verkauf mit Abholung bei mir vor Ort.


    Außerdem bin ich auch noch arbeiten, und am Wochenende als dj unterwegs! Das ich hier nicht ständig bin sollte daher klar sein!

    Sorry aber ich bin die letzten Tage etwas angespannt gewesen.
    Die Boxen haben noch keine Veranstaltung gesehen, nur kurz Zuhause getestet.
    Bestückung ist halt China..., weiche ist sehr hochwertig bestückt mit 400volt Marken Bauteilen!
    Sonst kann ich nicht viel zu sagen, hab sie auch nur so gekauft.
    Sollte eigentlich eine schöne kleine Anlage mit sub werden, aber irgendwie hab ich da immer Angst es könnte nicht reichen. Deshalb stehen sie zum Verkauf.


    Verkauft wird von privat! Möchte aber nicht umbedingt eine rechnung schreiben da ich auch keine beim kauf ehalten habe da von privat gekauft. Sonst wäre eine Rechnung möglich aber ohne 19% da Kleinunternehmer.



    MfG René

    Habe mich nochmals mit dem Gerät beschäftigt, und ja bei mir ist auch ein Gate drin.
    Es ist aber nur aktiv wenn sehr sehr leise Musik läuft!


    Das Problem mit dem Laden der erstellten setups besteht aber weiterhin!
    Ist da ein firmware Update geplant?
    Toll wäre auch wenn die eingangslevel regelbar wären.


    MfG René

    Was noch sein kann ist das der Controller das preset nicht richtig geladen hat, das schein so eine macke von dem gerät zu sein.
    Zumindest ist es bei meinem Controller so... ich muss immer 2 - 3 mal ein preset laden bis es zu 100% richtig da ist!
    Das ist zwar nervig aber für den preis noch ok, habe hier auch vier Behringer DCX und bin so weit zufrieden mit dem DSM48.
    Was stört ist das man die Eingänge nicht im level regeln kann, und die Ausgänge nur -12db zulassen...

    Hi, du musst den Kanal auswählen der mit einem Effekt versehen werden soll. Dann drückst du bei den Bus Sends 13 - 16 und drehst dann bei den vier Reglern je nachdem welchen Effekt du möchtest. Dann bei aux, USB, fx Return Drucken. Und die fx Kanäle 9+10, 11+12, 13+14, 15+16 hochschieben aber Achtung es sind immer zwei Kanäle gelinkt!
    Nur ein fader immer schieben.


    Schon hast du dein Effekt.


    MfG René

    Hallo,


    verkaufe folgende Sachen:


    Mac Mini Ram ganz neu, passt auch in andere Laptops. 25€ auf VHB hätte ich gerne.



    1 x Case mit LED Racklicht und Schublade ohne 19zoll Geräte 160€ inklusive Versand in Deutschland.




    4 x Kabel 1M, Speakon Buchse auf EP6 Buchse nur 2 Pole angeschlossen! Kabel ist aber 6 Polig! Preise: 4 x Kabel zusammen 40€ inklusive Versand in Deutschland.



    2 x Kabel 3M, EP6 Stecker auf EP6 Buchse. Kabel ist 6 Polig verdrahtet! Preise: 4 x Kabel zusammen 60€ inklusive Versand in Deutschland.


    2 x Kabel 1M, EP6 Stecker auf EP6 Buchse. Kabel ist 2 Polig verdrahtet! Preise: 2 x Kabel zusammen 30€ inklusive Versand in Deutschland.


    2 x Kabel 2M, Speakon Buchse auf EP6 Stecker nur 2 Pole angeschlossen! Preise: 2 x Kabel zusammen 25€ inklusive Versand in Deutschland.



    10 x EP6 Stecker Gebraucht! Preise: 10 x Stecker zusammen 50€ inklusive Versand in Deutschland.


    2 x EP6 Buchse Gebraucht! Preise: 2 x Buchse zusammen 20€ inklusive Versand in Deutschland.


    8 x EP6 Einbaustecker Gebraucht! Preise: 8 x Stecker zusammen 40€ inklusive Versand in Deutschland.


    8 x EP6 Einbaubuchse Gebraucht! Preise: 8 x Buchse zusammen 50€ inklusive Versand in Deutschland.


    So jetzt kommen Bilder...


    Kabel...


    So heute ist sie bei mir eingetroffen...


    Hab ein paar Bilder vom inneren der Endstufe gemacht, zum Testen bin ich noch nicht gekommen.
    Das werde ich aber Heute noch machen, leider nur im Lager...
    Kann dort max. 3 x 15Zoll Bässe und 2 x PSE B81 Bässe Testen.
    Kann also nicht alle beide kanäle voll belasten... Das wird aber noch nachgeholt, wenn sie mit einem Kanal das selbe schafft wie die Proline 3000. Sonst brauche ich da nicht weiter zu Testen.


    Was aufällt ist das mehr als das doppelte an Transen verbaut ist, was ja rein rechnerisch ca 1800 - 2000 Watt pro Kanal an 4Ohm bedeuten würde. Nur das Netzteil sieht fast gleich aus, wie das der TSA 2200...


    Test leider nicht zufriedenstellend erfüllt :(
    Getestet hab ich Proline 3000, TSA 4000, TSA 2200 an einen Kanal mit 4 Ohm last in form von 2 x PSE B81 bässen (Bestückt mit dem Precision Devices PD1850 Chassi).


    Um es kurz zumachen, die Proline 3000 ist deutlich stärker und drückt mehr.
    Die TSA 4000 geht ganz gut, aber nur leider etwas mehr als die TSA 2200.
    Sie klingen nicht so druckvoll wie die Proline, es hört sich etwas angestrengt an wenn es zum Limit der Endstufen geht.
    Was mich aber erstaunt hat war das die TSA 2200 doch recht gut geht.


    Habe nur die beiden PSE bässe getestet da ich nach dem die TSA 4000 nicht mithalten konnte auf einen versuch mit 3 x 15 Zoll bässen verzichtet.


    Und jetzt gibt es Bilder................