Beiträge von DjRENE2txc

    Möchte auch meinen Senf dazu abgeben... 6 Bässe reichen voll aus!
    Wichtig ist sie alle auf einen haufen zu packen! Dabei ist es egal ob 3 Breit und 2 Hoch oder wie auch immer...
    Dann hast du eine vernünftige Bass abdeckung im Zelt, Rechts Links aufstellung würde ich im Zelt lassen.


    Top auf Höhe sehr wichtig, bei den eher schwachen Tops würde ich wenn möglich die 2 anderen Tops als Delay Line einsetzen.


    Mfg René

    Hallo, ich brauch mal eure Hilfe, ich suche ein gutes und günstiges Programm für ein Mac Book Pro (Gebaut ende 2011) mit dem ich mit dem Behringer X 32, 32 Kanäle aufnehmen und etwas bearbeiten kann.
    Möchte einfach bei Konzerten Live mitschnitte machen.



    Mfg René

    Hab mir heute eine TSA 4000 Bestellt mal sehen wenn sie bei mir eintrifft, Voraussichtliche Lieferung am 17.12.2012 steht jetzt bei Thomann.
    Wenn sie da ist gibt es Bilder und einen kleinen Test gegen Proline 3000 an PSE B81 Bässen und meine 15 Zoll Subs, mal sehen wie sie sich dann an 2,6 Ohm schlägt...


    Bei mir Laufen jetzt schon seit einer weile 4 x TSA 2200 und 1 x TSA 4-700 ohne Probleme!

    Hi, kann mir einer mal erklären wie ich ein Setup, bzw. eine Scene bei dem Pult speichern kann und wieder abrufen?
    Ich hab das Problem das er mir zwar die EQ, Gate und Gain usw... einstellungen speichert, aber nicht die Fader position...



    Mfg René

    Hi, ich hab bis jetzt bei Thomann Reconen lassen, gute arbeit und recht schnelle bearbeitung 7 - 14 Tage in der Regel.
    Vernünftig verpacken und hin senden kein problem, 1 Jahr Garantie auf Reconte Speaker!
    Und die ganze sache per Nachname bezahlen ist auch möglich, und nicht so teuer...
    2 x precision devices pd 1850
    2 x beyma 18G480


    Mfg René

    So dann möchte ich auch mal wieder ein paar Bilder zeigen...


    Erste Veranstaltung war ein Stadtbadfest...


    Tontechnik: 2 x PSE K3 Topteil, 2 x The Box TA 12 Topteil mit B&C Tuning im Mittelton :-), 8 x PSE B81 Bässe...
    Angetrieben von 2 x Proline 3000 für den Bass, 2 x TSA 2200 für die PSE K3 Topteile, und der DCX darf nicht fehlen...


    Lichttechnik: 6 x lightmaXX Platinum STAGE COLOR 24 24x3W Tri-LED Wash, 2 x 4er Bar Par 64 mit 500Watt Brennern an
    8 Meter Globaltruss F34.
    Gesteuert über 1 x Showtec Showmaster 24 und Standalone Lichtsteuergerät für die Par Kannen.



    Zweite Veranstaltung war ein Altstadtfest...


    Tontechnik: 2 x PSE K4 Topteil, 4 x PSE B81 Bässe, 2 x LD Systems LDE 152 als Monitore...
    Angetrieben von 1 x Proline 3000 für den Bass, 2 x TSA 2200 für die PSE K4 Topteile, und 1 x TSA 4-700 für die Monitore...alles mit dem DCX gesteuert.
    Bühne war von einer anderen Firma...


    Lichttechnik: 6 x lightmaXX Platinum STAGE COLOR 24 24x3W Tri-LED Wash, 6 x Robe XT 575 Moving head, 3 x DTS Stufenlinse a. 1000Watt, 2 x Blinder Showtec Sunstrip a. 750Watt, 2 x lightmaXX Double Derby LED RGB und Nebelmaschine N150 von Eurolite...
    Gesteuert über Daslight und 2 x Showtec Showmaster 24.


    Hallo, was soll denn das Horntopteil ca. kosten?


    Und frage nummer zwei an den Mark, was ist als Monitor besser geeignet der Achat 112M oder der 115M welcher koppelt mit Mikrofonen weniger. Und wie ist der Lautstärke unterschied zwischen den beiden, nimmt sich das viel oder eher wenig?
    Gehe jetzt mal von der Passiven variante aus, da TSA 4-700 vorhanden ist.
    Wobei sich der Preis zur Aktiven nicht viel nimmt bei der 115M.


    Hoffe du kannst mir meine Fragen beantworten...


    Mfg René

    Hi, ich habe 6 Stück von den lightmaXX Platinum STAGE COLOR 24 24x3W Tri-LED Wash.
    Und damit machst du locker zwei 6er Bars mit 500Watt Brennern platt.
    Schätze mal das alle 6 stück STAGE COLOR 24 zusammen ca. 8 - 10Kw an Par Licht ersätzen.
    Zu mal die LED Scheinwerfer sehr weit leuchten...
    Bei kleinen sachen lass ich sie an die Decke strahlen, ein 20 x 10 Meter zelt hab ich gestern erst mit 2 Stück gemacht, war völlig ausreichend.
    Da die CLS-3 noch mehr Power haben kannste da zuschlagen, denke mal 4 Stück reichen voll aus!
    Würde mir aber nur etwas ohne Lüfter holen ist einfach wartungsfreier.


    Mfg René

    Hi, ich würde folgendes vorschlagen.
    Da ja das Budget nicht sehr hoch ist und die Räume eher klein sind.
    Und die Lautstärke anforderung eher gering sein wird.
    Alles beim großen T zu finden.


    1 x Endstufe und 6 x Boxen.
    Endstufe...
    the t.amp D4-500, Digitalendstufe Class D, 19" 1He, 4x 500W an 4 Ohm, 4x 250W an 8 thomann Ohm, XLR Eingänge, Speakon Out, Rack Einbautiefe 24 cm,Gewicht 4,6 Kg


    Preis: 298€


    Boxen...
    the box Total Control 5 BK, 2-Wege Lautsprechersystem, 8" Bass-Speaker, 1" Tweeter, 8 Ohm 75W/sin.-150W/peak, 50Hz - thomann 20kHz, Kunststoffgehäuse, Klemmanschlüsse, Stückpreis, Farbe: Schwarz, Höhe: 39,5cm, Breite: 25,5cm, Tiefe: 23,5cm, Gewicht: 4,75kg


    Preis: 39,90€


    Mfg René