muß ein beeindruckender laden gewesen sein
Glaub auch, hab mir grad Bilder und Videos aus dem Internet angeschaut
So klein war der Laden auch nicht...
muß ein beeindruckender laden gewesen sein
Glaub auch, hab mir grad Bilder und Videos aus dem Internet angeschaut
So klein war der Laden auch nicht...
Und sind wir nicht auch alle noch ein bisschen Kind?... ![]()
FOH bei uns in der Schule, heute fürs „Serenadenkonzert"
Ich hatte am Wochenende das erste mal eine Wing in den Fingern. Ich hab an den Abifeiern meiner Schule Monitor gemacht.
Bin echt begeistert von der Wing!🥳
Ich hab die MA nicht gekauft, 200€ ist mir einfach zu viel für ein defektes Pult bei dem ich um es abzuholen fast 5 Stunden fahren muss.
Ich überlege mit auf die Fullsize zu bieten. Kenn jemand den Fehler oder hat jemand ne Idee was es sein könnte?
MFG, Frederik
Sorry, ist leider kein 2,5 KW sondern die 1,2 KW Version.
Hi Achim,
Muss heute in der Schule kurz schauen ob unserer 2,5kw ist oder ein anderer.
Von dem könnten wir uns nämlich trennen. Wir haben jetzt einen neuen.
Ich informiere dich auch spätestens morgen.
MFG, Frederik
Alles anzeigenMoin,
die Alternativen/Mitbewerber:
Vari*lite (vormals Eaton/Zero88) FLX-S:
Herstellerlink: https://www.vari-lite.com/content/dam/vari-lite/products/flx-s-series/images/s24/
Bei uns in der Schule habe wir eigentlich ziemlich die gleichen Anforderungen wie ihr, wir haben uns für die FLX entschieden, und haben das auch nicht bereut.
Hi,
Ich hab die Seite mal schnell getestet, ich bin begeistert! Erfüllt meine Anforderungen jetzt schon!
MFG, Frederik
Muss es ein Handfunksprechgerät sein? Ich habe sehr gute Erfahrungen mit den Eartecs gemacht. Da hast Du beide Hände frei, das ganze funktioniert auf der Basis von DECT. Einziger Nachteil ist, dass das eine Masterheadset (oder in größeren Konfigurationen die Basisstation) immer in Betrieb sein
Die Eartecs habe ich öfters im Einsatz, bin sehr zufrieden!
Beim mir wollte auch schonmal ein kleineres Kind am M32 rumdrücken, zum Glück war das Pult gesperrt und ich in der Nähe.
Hi, ich habe bis jetzt ganz gute Erfahrungen mit den HDMI Funkstrecken von Hollyland gemacht. Als Funkstrecke von der Kamera zum Bildmischer für Live- streams auf jede Fall sinnvoll.
Error Code 520
Bei mir nicht.
Ja, das stimmt, danke für eure Tips, wahrscheinlich werden es die JTS CM-804IF.
Hi, habt ihr irgendwelche Empfehlungen für Headsets für Theater und Gesang insbesondere auch mit Kindern, kein so extrem hoher Preis, kann auch ruhig Thomann Eigenmarke sein. Aber mit einigermaßen guter Audioqualität.
Danke für eure Empfehlungen.
forcfred
Entschuldigung
, war nicht so gemeint.
Ich hab mal während einer Veranstaltung die Endstufe für die Tops versehentlich mit dem Fuß ausgeschaltet.🙈 (sie war ganz unten im Rack verbaut auf dem mein Mischpult stand)
Moderator???