Beiträge von TheaterMarvin

ich nehme in solchen Fällen flache RJ45 Kabel, die lassen wesentlich engere Biegungen als runde Kabel zu (6mm Radius ist kein Problem), das dürfte sogar weniger Platz wie ein gewinkelter Ethercon beanspruchen.

Mit dem Adapterrahmen mit Klappdeckel aus der TX44 Serie von Gira (Gira 065467) kann man jeden normalen Schaltereinsatz von Gira wetterfest verbauen.

Da könntest Du eine Blindabdeckung in die Du selber ein passendes Loch bohrst reinmachen.

Das ist optisch am unauffälligen denke ich.

Wir hatten ein ähnliches Problem und auch nix passendes gefunden, ich bin auf Light Art & Sound gestoßen, die Webseite ist geht so, aber der Service ist Top.

Wir haben den DMX-WALL-1 genommen, der passt hinter den Lichtschalter und man kann über einen Lichtschalter einen belibigen DMX Kanal oder eine Szene schalten oder dimmen. Kostet glaube ich 99 Euro. Für uns was das der Gamechanger, weil es so genial einfach ist.

Den gibt's auch mit Drehknopf.

Schreib die einfach mal an, die sind super kompetent und freundlich.

Marvin

Tolles Projekt,

Ich lese schon länger mit, und wollte jetzt mal Danke sagen, dass Du die Software immer weiterentwickelst. Icons für Stromanschlüsse finde ich Mega gut. Gerne mit 16/32/63 für Starkstrom bzw. S für Schuko.

Eine Idee noch:

Fluchtwege/ Durchgänge einzeichnen zu können als Bereiche wo nichts stehen darf.