Ich habe mir von dort die PDFs gedownloaded. Da ist die Qualität besser, ausserdem sind 3 Varianten verfügbar:
Peavey Peavey Cs Service Manuals — Free PDF | Audio Service Manuals
Aber wie ich schon schrieb, immer die 120V Variante. Aber ich denke mit dem Rat von Jürgen und der Erstellung eines Plans nach den alten Notizen, komme ich da irgendwie durch.
Die Endstufe ist komplett in Einzelteilen. Alle Platinen draußen, Elkos, Gleichrichter und Verteilerschienen demontiert, Schalter und Lüfter sind ausgebaut, das Gehäuse quasi leer. Lediglich am hinteren Gehäuseblech sind die Platinen noch montiert, vermutlich weil genietet. Die LS-Anschlüsse zum Verschrauben sind entlötet und fehlen, nur noch die Klinke-Buchsen vorhanden. Das ist aber das kleinere Problem. Endstufe ist mischbestückt mit teilweise Original Transistoren und 2 verschiedenen Generationen an Vergleichstypen, gemäß einer im WWW verfügbaren Peavey Vergleichsliste. Auf einer Endstufe sind 2 Transistoren defekt (1 Treiber Kurzschluss, ein Endstufen-Transistor hochohmig). Darum kümmere ich mich, wenn die Basis wieder sauber aufgebaut ist.
Wie schon geschrieben...das ist Hobby und das hat mit Wirtschaftlichkeit nicht immer viel zu tun.
Gruß
Peter