Von Prolyte gibt es jetzt die Verto Truss basierend auf der H30V nur mit Schnellverbinder. Hat jemand schon Erfahrungen oder sonst eine Meinung dazu?
Viele Grüße
Andre
Von Prolyte gibt es jetzt die Verto Truss basierend auf der H30V nur mit Schnellverbinder. Hat jemand schon Erfahrungen oder sonst eine Meinung dazu?
Viele Grüße
Andre
Hallo zusammen,
ich hätte ein Paar NL208 gebraucht in sehr gutem Zustand abzugeben. Inkl. Mwst inkl. Versand Inkl. Flugbügel und Inkl. Schutzhülle
für 1360€
Viele Grüße
Andre
Hallo Rainer,
ich hätte ein Paar NL208 gebraucht in sehr gutem Zustand abzugeben. Inkl. Mwst inkl. Versand Inkl. Flugbügel und Inkl. Schutzhülle
für 1360€
Viele Grüße
Andre
Hallo TS,
für 1360€
Viele Grüße
Andre
Anscheinend gerade OFFLINE.
@all - Hallo zusammen
Zitat von "Volker"Auch eine Arcs Wide N (für Neodym, 10kg leichter) würde ich sofort kaufen, auch mehrere.
Ja das wäre interessant. Weil bei 30kg möchte ich so ein Böxchen nicht alleine auf´s Stativ etc. heben.
Würde auch gerne vorbei kommen. Kannst du dich melden wenn der Termin steht?
Grüße
Andre
Hallo Benjamin,
ich hätte vier ähnliche abzugeben für 55€ Stk.
http://www.destilan-deutschland.de/modules/wsShop/article.php?article_id=292646&cat_id=61268&location_id=675
Viele Grüße
Andre
Vielleicht ist folgende Audio Zenit Kombi was für dich
2x NL208 2xNDW18(A)
Wenn du gerne Probehören möchtest melde dich bei mir.
Gruß
Andre
Hallo,
ich hätte einen Sync CDX-2 und 19" L Rack von Mr. Case für 210€ abzugeben. Interesse?
Hallo Tobi,
die Idee hatte ich auch schon. Nur bin ich auf dem Gebiet nicht ganz so fit. Denke das ich wohl einen Fehler gemacht habe.
Kennst Du die Schaltung? Bist du fit in dem Thema?
Hallo Liebe Bastelfreunde,
ich benötige eure Hilfe. Ich habe hier den DMX Recorder der funktioniert Super bis auf die Empfindlichkeit bei Sound to light.
Kann mir jemand helfen die Empfindlichkeit, über ein z.B. ein Poti, einstellbar zu machen?
Andre
Edit und UP
Was hälst Du von Audio Zenit ?
dafür würde ich dir bei deinem Budget zu 2x NL408 + 2x NL208 und 4-6xNDW218 raten.
Schau es dir einfach mal an.
Hallo
Ich hole das mal aus aktuellem Anlass wieder hoch.
ZitatCD 15 ersetzten (schade, dass es die nicht aktiv gibt).
ZitatSo nen schickes Hypex würde sich doch recht nett machen
Genau das habe ich gemacht. Die CD15ND mit Aktivmodul Hypex PCS2.400 ausgestattet.
http://az-lautsprecher.de/files/2013-07-07-0171.jpg
Viele Grüße
Andre
Preis Edit und up
Hallo,
zum Verkauf stehen
1x NLW212
1x NLW212A
2x NL8 (im Case)
Der Zustand ist gut bis sehr gut - Einzelpreise auf Anfrage
Alles zusammen für 4666€ Inkl. Mwst und Versand.
Dann wird es voll am Donnerstag
zwei Kollegen und ich sind auch Am D-tag anzutreffen.
Diams entfernt: preis edit und hoch
Hallo
ich verkaufe einen KME Mischer für 150€ wäre das deine Qualitätsliga?
Gruß
Andre