Beiträge von shadynet

    Guten morgen liebe Leute ;)


    Fotos folgen per Edit im Laufe des Tages.


    Hätte im Angebot:
    4x Electro Voice EVM 15B, technisch einwandfrei, optisch nicht mehr der hübscheste Korb von vorn, liegt aber auch daran, dass der Korb im Gegensatz zur Membran nun auch schon etwas älter ist. Letzter Recone vor etwa 5 Jahren mit Proline-Pappe, OEM-Korb ohne Proline-Aufschrift. 400W soll er abkönnen, bei 3,3mm xmax und 400W tanzt die Pappe dann aber wahrscheinlich schon sonstwo rum ;) 90€ pro Stück, im 4er Pack dann 330€.
    Versand: einzeln 5,90, 4er Pack gute Frage, kommt per Edit rein.


    und:
    4x Thomann 12/280-W, die billige Alternative zum Kappalite 3012LF im Jobst 212 Sub
    liefen insgesamt gute 30h, nie Vollgas, immer mit Limiter (Driverack) und nie an clippender unterdimensionierter Amp. Technischer Zustand daher gut, optisch eine 2...
    Neupreis damals 49€ pro Stück, aktuell 55€ pro Stück.
    Würde 40€ einzeln oder 150€ im 4er Pack aufrufen.
    Versand wie EVM 15B


    Mal gucken, was noch so die Tage kommt. Hätte noch das ein oder andere auf Lager (EVM S1202, FM1202, Yamaha P3500, jeweils einige davon...der alte Kram muss mal langsam weg)

    Hi,


    ich bin für eine kleine Theaterproduktion auf der Suche nach einem 19"-Digipult, da analog + Siderack platztechnisch nicht drin sind :(
    10 Mics + 1 Stereozuspieler sind der aktuelle Stand, da wird sich zu 99% auch nichts mehr ändern. Digitalmulticore ist nicht nötig, da es 8 Funken sind + 2 Kabelmics, die ich mit dem vorhandenen Analogcore noch erschlagen werde ;)
    bezüglich des Modells bin ich doch sehr offen, aber bitte kein ahles DDX3216 :) Yamaha 01V96, LS9-16, Soundcraft Compact, was auch immer im Bereich 19" liegt und preislich den Rahmen nicht gar so sehr sprengt, darf mir gern angeboten werden.


    Das ganze findet in Bebra (36179) statt, dementsprechend ist alles zwischen Kassel, Fulda und Eisenach als Abholort drin.

    Hi,


    ich möchte folgendes loswerden:


    1x Collins MP600 Amp
    Technische Daten:
    2 x 200 W RMS an 8 Ohm
    2 x 305 W RMS an 4 Ohm
    1 x 400 W RMS an 8 Ohm bridged
    Frequency response: 20 Hz - 20 kHz +/- 0.5 db
    Signal/noise ratio: >98 db
    XLR + Klinke Input
    Input sensitivity balanced/unbalanced: 0 db/+4 db
    Speakon und Dual Banana Outputs
    Power, Bridge und Protect LEDs
    Signal und Clip LEDs pro Kanal
    Front panel volume potis
    Ground Lift switch
    Fan cooled
    19" 2 HE
    480 x 370 x 88 mm
    Gewicht 17 kgs


    Dafür hätte ich gerne 75€ + Versand


    5 Leergehäuse Peavey Hisys 215XT
    Doppel-15" Leergehäuse, Bassreflex
    Zustand gebraucht, 2 ohne Frontgitter. Waren in Festinstallation.
    Keine Speaker drin! Stehen schon ein wenig länger im Lager in der hintersten Ecke, müssen aber aufgrund Platzmangel nun weichen.
    2 Black Widows rein, Lowbudget Subwoofer fertig.
    Gewicht ist nicht genauer bekannt, kann aber auf Nachfrage herausgefunden werden. Ließen sich leer jedenfalls alleine handlen.




    Hier hätte ich gerne pro vollständigem Gehäuse 40€, die 2 ohne Frontgitter gehen für 30€ übern Tisch


    1 Leergehäuse EV DML2181 (MTL2)
    Doppel-18" Leergehäuse, könnte Bassreflex sein, könnte aber auch anders sein ;)
    Zustand nicht sehr gut. Waren in Festinstallation.
    Auf den Fotos sind noch 18er drin, die sind aber schon raus, da defekt.




    Dafür hätte ich gerne noch 30€ (für Bastler sicherlich schnell herzurichten, dann wärs wieder fast wie neu)


    Bei Fragen einfach fragen, ich antworte meist innerhalb kürzester Zeit.


    Gruß
    Daniel

    Ich hatte mal mit einem Holzer-Aggi zu tun (jaaa, wirklich....), die ca. 3kW-Variante. Ganz ehrlich: hat nix getaugt. Die eigentliche Verwendung war irgendwo aufm Land für Maschinen vom Bauer, so ziemlich gleiche Last dauerhaft. Hatte dann auf einem Kirmeswagen die PA dran, seitdem spinnt die Möhre, spuckt 280V aus. Ist mir dann aufgefallen, als meine Festplatte aus ging und das Netzteil gestunken hat :(

    Win 7 auf Single-Core-Rechnern kann ich nicht empfehlen. Habe es mehrfach versucht, vom alten Centrino 1,6GHz mit 1GB RAM bis zum als Celeron getarnten Core 2 Duo (1 Kern drin, ein wenig Cache weg) mit 2GB, zeitweilig auch 4GB, RAM. Jedes Mal war die CPU-Auslastung jenseits der 40% im Idle. Erst ab halbwegs potenten Dual-Cores würde ich Win 7 vorziehen, da reicht ja ein kleiner AMD X2 oder Intel i3.

    Zitat von "Max Beckmann"

    Ich hatte schon des öfteren einen Pioneer in den Händen. Muss sagen, der Unterschied ist enorm! Finde Beide gut aber das A+H ist mir lieber ;)


    die 4-Kanal Pioneer sind mir persönlich einfach viel zu teuer. Effekte sind nicht nötig, wenn dann gibts ein KP3. Daher meine Wahl des A&H...denke mal am Samstag fahr ich mit weiblichem Anhang ins Thomannland (WAF muss ja auch stimmen, steht ja dann im Wohnzimmer) und packs ein :)


    technisch einwandfrei? schöne Fader? bin schon aufgeregt wie ein kleines Kind...mal locker 755€ übern Tisch wandern lassen für sowas ist auch für mich was neues...

    Düsseldorf -> Kassel ein Katzensprung? Ich weiß ja nicht, welches Kassel du denkst, aber das was ich vermute (34117,34123, 34127, usw) liegt schnuggeliche 230km östlich von Düsseldorf ;) für mich wäre das kein Katzensprung mehr...(und das doofe Wort erinnert mich immer an meine Ex-Schule in Kassel.........)


    Geb mal ein paar mehr Infos, was haste denn so vor?

    Zitat von "Studi"

    Thinkpads... T-Serie, wenn es professionell und mit Service-Optionen sein soll. Sonst reicht auch die R-Serie. Makel aller mir bekannten Notebooks: Keine Stromversorgung über FW.


    beim Mac gehts definitiv, habe immer mal wieder externe Platten dran.