Beiträge von Dominik Herderich

    Zitat von "cyraxx"


    Ja, ist es, und rechts im Bild die dazugehörige Remote.


    Ich bin damit sehr zufrieden. Für den Preis vier Layer (Background, A, B, DSK) zu stapeln, auf Wunsch jeder mit Key (außer Background natürlich), da kann man nicht meckern. Der ScreenPro II ist ja quasi ein kleines Encore mit eingebauter Matrix, dementsprechend ist auch der Funktionsumfang ähnlich und die Bedienung gleich.


    Hast du die Abstürze mit oder ohne Remote Controller erlebt? Mit Controller gibt es ein paar Fallen, zum Beispiel kann es passieren, dass es sich nach Absturz anfühlt, in Wirklichkeit aber nur die T-Bar falsch justiert ist. Ohne Controller habe ich noch keinen Absturz oder ähnliches erlebt.


    Die Abstürze waren ohne Controller. Bei den Abstürzen wurde das Bild des Touchscreens weiß und reagierte nicht mehr. Ebenso wenig ließ sich das Gerät über die Tasten weiterhin bedienen. Sicher reproduzieren konnten wir die Abstürze nie.

    Sehe ich das richtig, dass da links im Bild ein ScreenPro-II von Barco ist?
    Falls ja, bist du zufrieden mit dem Gerät?
    Ich hatte mit dem Teil bisher 2 mal in der Berufsschule zu tun, und das Teil ist jedesmal nach kurzer Zeit beim normalen arbeiten abgestürzt :twisted:

    Zitat von "audioneuling84"

    Nee, liegt nicht am Namen vom großen T. Aber ich hab in ein paar anderen Beiträgen gelesen, dass das Teil ziemlich instabil sein soll. Daher dachte ich mir: Finger weg!


    Also das Teil trägt unser XL200 ohne Probleme. Ich wüsste nicht, was daran instabil sein soll.

    I don't need Mischer, die nach dem Gig nur noch das Outro einlegen und dann einfach ohne was zu sagen abhauen. Der schafft es aber fast nie seinen FOH wenigstens ein bisschen mit abzubauen. Des einzige was er mit macht ist den Pultdeckel drauf tun, mehr aber meistens auch nicht. Immer bleibt alles an mir als Lichtler hängen.

    Ich hab jetzt seit mehr als einem Jahr den Schuh hier:
    Klick mich!
    So langsam kommen die ersten Auflösungserscheinungen zu Tage. And am einen Schuh ist vorne schon die Sohle weit weg, dass man die Stahlzwischensohle sieht. Da bin ich aber, glaube ich, mal irgendwo hängen geblieben, so dass es da was von der Sohle abgerissen hat.
    Ein guter und bequemer Schuh(ok, nach 4 Tagen dauertragens nicht mehr unbedingt :D ).

    Zitat von "DJofSilence"


    - Highlight 1: Kabel aus dem Erbrochenen, am Hundehaufen vorbei, abends abbauen


    i don't need vollgekotzte vorhänge, bei denen man nach 4h einweichen die kotze mit ner bürste rausbürsten muss. :evil: :evil:

    Bei uns ist jetzt auch in einem P3 ein Leuchtmittel geplatzt. Die Überreste des Leuchtmittels und der Linse werden jetzt zu JB geschickt. Im Austasuch bekommen wir dafür neue Teile. Läuft alles über die Garantie

    Zitat von "Holti"

    Wochenende auf einer VA, ich am Ton unser Sänger steht in der Pause am FOH und wir quatschen. Da kommen zwei richtig nette Mädels und fragen den Sänger ob er gerne singt. Er ,,na klar doch". Da sagt die eine ,,und warum übst du dann nicht mal". Ich hätt mich weghauen können bei dem Gesichts Ausdruck vom Sänger. :D:D:D


    Sowas ähnliches hab ich auch schon erlebt. Ich steh in der Pause mim Sänger der Band an der Theke, und dann kommen zwei Mädels her. Nach kurzer Zeit labern sie den Sänger an, und fragen ihn dann, wie ihm so die Musik der Band gefällt. die heute spielt. Antwort(ganz trocken): Ich sing in der Band
    Die Weiber könntens erst nich glauben :D

    du kannst dir 2 kostenlose probeexemplare liefern lassen, also pro haushalt 2 stück.
    dann frägst du nochmal a paar bekannte, ob die dir auch die 2 probeexemplare bestellen können, und zack hast du deine benötigte anzahl zusammen :wink:

    Montag, 04. Juli
    Schon um 6:58 trifft Lagerist Erwin B. in der Kraftfahrzeugzulassungsstelle
    Burgdorf Weststadt ein, wo der Schalterbetrieb um 8 Uhr beginnt.
    Seine Pünktlichkeit wird nicht belohnt. 262 Mitbürger waren schneller.


    9:06 Uhr
    Durch das Spalier der schwitzenden Warteschlange - Sitzplätze gibt es nur 16 - bahnt
    sich Amtsinspektor Alfred Köppel mit eisiger Mine seinen Weg zur Öffnung der
    Büroräume. Der seit halb sechs wartenden Nummer 3 der Warteschlange, raunt
    Köppel nach einem flüchtigen Blick auf dessen Dokumente, noch ein nachsichtiges
    "Nutzfahrzeuge Nachmittags!" zu und verschwindet in seinem Büro.


    9:28 Uhr
    Aufruf des Antragstellers Nummer eins, der auf dem Gelände übernachtet hatte.


    9:29 Uhr
    Antragsteller Nummer eins verlässt als gebrochener Mann den Amtsraum.
    Die Zündschlüssel für sein Fahrzeug werden später zusammen mit einem
    Abschiedsbrief und einer ungültigen ASU-Bescheinigung am Ufer des
    Irenensees gefunden.


    11:38 Uhr
    Der maschinelle Stempel auf Erwin B's Versicherungsdoppelkarte wird von
    Amtsinspektor Köppel als mögliche Fälschung moniert. Beim Versuch,
    unanfechtbaren Ersatz zu beschaffen, wird Erwin B. auf dem Weg zur
    Versicherungsagentur wegen überhöhter Geschwindigkeit in einem nicht
    zugelassenen Fahrzeug vorläufig festgenommen.


    Donnerstag, 07. Juli
    Nach einer unruhigen Nacht vor dem Hauptportal des Straßenverkehrsamtes,
    in der Erwin B. immerhin auf Platz fünfzehn vorstoßen konnte, sickert durch,
    dass Donnerstags neuerdings nur noch Krafträder bis 500 ccm, sowie
    landwirtschaftliche Zugmaschinen mit ungeradem Baujahr bearbeitet werden.


    Freitag, 08. Juli
    Gegen 12:07 Uhr gelingt Erwin B. überraschend der Vorstoß an den
    Schreibtisch von Amtsinspektor Köppel. Der vorherige Antragsteller musste
    das Zulassungsverfahren für seine nicht mehr fabrikneue Borgward Isabella
    nach 40 Jahren vorzeitig abbrechen, weil Neuwagen ohne Katalysator nicht mehr
    zugelassen werden. Da die Antragsfrist werktags um 12 Uhr endet, kommt es
    nur noch zu einer mürrischen Begrüßung zwischen Erwin B. und Köppel und dem
    Verweis auf die Bürozeiten der nächste Woche. Erwin B. beschließt, diesmal
    alle anderen Antragstellern zuvor zu kommen.


    Montag, 11. Juli
    Nach einem tristen Wochenende im engen Garderobenschrank der Amtsräume
    hat Erwin B. an Startnummer eins kein Glück. Der bestens ausgeruhte
    Amtsinspektor erkennt auf einen Blick die nachlässige Entgratung der Bohrlöcher
    auf den alten Nummernschildern, sowie das teilweise unleserliche Datum auf
    der Abmeldebescheinung. Zu allem Unglück fällt Köppel über eine gravierende
    Unregelmäßkeit in den Antragsdokumenten. Erwin B.s kürzlicher Umzug vom
    Önkelstieg 31 nach 31b gehe aus den letzten ASU-Berichten nicht hervor.
    Aus einer menschlichen Regung heraus verzichtet Köppel zwar auf Strafverfolgung
    dieser Tatbestände, muss den Antrag natürlich dennoch ablehnen.


    Dienstag, 12. Juli, 7:17 Uhr
    Amtsleiter Köppel lehnt unter Hinweis auf das fehlende polizeiliche Führungszeugnis
    des Vorbesitzers, sowie die verjährte Unbedenklichkeitsbescheinigung für die
    selbstklebende Parkmünzbox, den gesamten Zulassungsantrag erneut ab.


    7:31 Uhr
    Drei entsicherte Eierhandgranaten mit gültiger Nato-Prüfplakette rollen vom
    Hauptportal kommend mit hohlem Geräusch durch den sorgsam gebohnerten
    Flur der Kraftfahrzeugzulassungsstelle. Vier Sekunden später erschüttert
    eine gewaltige Detonation den historischen Marktplatz.


    7:54 Uhr
    Das Straßenverkehrsamt Burgdorf ist nicht mehr. Aus rauchenden Trümmern
    befreien sich verwirrte Menschen ohne Hoffnung. Antragsteller, wie Du und ich,
    die nur mal ein Kraftfahrzeug anmelden wollten.