Beiträge von alec

    Danke für eure Hinweise!


    In meinem derzeitigen Rechner steckt bereits einen SSD.

    Für die Baustelle reicht der Laptop dicke aus, für die großen Simulationen dachte ich auch an einen Desktop Rechner, der AMD Tipp ist spannend, werde auch mit AFMG sprechen was die so sagen.

    Bzgl. RAM Ausnutzung werde ich noch mal beobachten, denke aber das ist auch ein Nadelöhr.

    Häufige Rechenzeiten von mehr als 15 Minuten, bei nicht mal maximaler Auflösung sind zeitraubend, und mehr als 5 Tassen Kaffee/Tag vertrage ich nicht...


    Alex

    Moin die Herren,


    habt ihr eine sinnvolle Hardware Empfehlung um große Ease Simulationen (14 Arrays und mehr) flott und zuverlässig abzuarbeiten?
    Aktuell kämpfe ich mit einem Laptop i7-3740QM und 8GB Ram, das ist sehr zeitraubend.


    Danke vorab, Alex

    Moin liebe Lautsprecher-Selbstbau Freunde!


    Nach langer Zeit ist unser Lautsprecher-Shop endlich wieder mit neuen Design online!
    Unseren Shop findet ihr hier:


    http://www.h-audio.de


    Wer schon bei uns registriert ist, kann sich sich wie gewohnt mit seinen Zugangsdaten einwählen.
    Wenn ihr Fragen habt, oder Hilfe benötigt, könnt ihr uns gerne anrufen oder eine Mail schicken!
    Im neuen Shop gibt es jetzt die Möglichkeit Artikel auf einen persönlichen Merkzettel zu setzten,
    was bei wiederkehrenden Bestellungen die Arbeit erleichtert.


    Staffelpreise und Händleranfragen bitte wie gewohnt per Mail an uns.



    Kontakt:
    Mail: support (at) h-audio.de
    Telefon: 0511-569169-0 Werktags 09.00-12:00


    Aktuell stellen wir noch weitere Produkte ein, einige Artikel werden noch überarbeitet,
    falls ihr einen gewünschten Artikel nicht findet, einfach kurz bei uns melden, sicherlich können wir ihn zeitnah beschaffen.


    Es könnte durchaus vorkommen, dass noch kleine „Fipptehler“ in den Artikelbeschreibungen auftauchen,
    dann freuen wir uns über einen kurzen Hinweis von Euch!



    Viele Grüße, Alexander Hornbostel

    Zitat von "Nils Kristianßen"

    Hallo zusammen,


    ich werde mich in Zukunft von meiner gesamten PA und somit von 8 Hornbässen (Audio Zenit PW118H bestückt mit Oberton XB700) trennen.


    Viele Grüße
    Nils


    Hallo Nils,


    falls es sich um die Lack Version der PW118H handelt kannst Du dich gerne bei mir melden sobald es akut wird.


    Gruß, Alex.

    Moin,


    Suche 4 Stck. Kompakte, leichte 18" BR Subs, komplett oder nur die Leergehäuse.
    Sollten fernünftig verarbeitet sein, also Multiplex, Warnex.
    Falls bestückt vorzugsweise was italienisches.

    Moin,
    habe noch zwei 12/1 Mufu Gehäuse anzubieten, Abmessungen entsprechen der Kling Freitag 1215. Fräsung für H-100 und 12" Chassis (doppelte Schallwand), Gitter ebenfalls vorhanden, bei Interesse Pn an mich,
    Gruß alex


    Zitat von "druid314"

    Suche zwei Stück Leergehäuse für Multifunktionsmonitore für den
    Einbau eines 12"ers und eines 1"-Treibers mit H100-Horn.


    Gehäuse sollte ca. 60cm hoch, ca. 38cm breit, ca. 35cm tief sein
    und eine Monitorschräge besitzen (der Länge nach) und
    aus Birkenmultiplex gebaut sein.


    Danke !

    Moin,


    aktuelle RCF Recones kann ich gerne anbieten (PN), die sind "geringfügig" höher belastbar als die alten P300 durch verbesserte Klebstoffe, das wird deutlich preiswerter als alle 10 Stck. 18er neu zu kaufen. Die neuen P300 ab Bj 2007 (anderer Korb, breitere Sicke etc.) haben eine verbesserte Kühlung, dort macht ist die Belastbarkeit merkbar gestiegen.
    Falls doch neue (RCF) Chassis angeschafft werden sollen empfehle ich den LF18G401, preiswert und gut, ähnelt dem LF18N401 (Neo), oder wenn extreme Leistungen gefordert sind den X401 mit Strontium Ferrit Antrieb, der knackt sogar die Neodym Serie in Bezug auf Antrieb und Belastbarkeit.


    Gruß, Alex

    Europower 1500 gebraucht, 2 x 700 Watts into 2 Ohms; 1,400 Watts into 4 Ohms bridged operation
    160,00 inkl. Versand
    LDDP 1600 neu, 2 Ohm: 2 x 800W, 4 Ohm: 2 x 670W, Bridge 4 Ohm: 1600W
    325,00 inkl. Versand



    Zitat von "Severin Pütz"

    Neue Suche , alles anbieten bis 250€, für die Endstufe :wink: