Beiträge von LITOX

    Ja den kenn ich. Ist ja eine 2226 Kopie. Da aber weder der Preis interessant ist und auch sonst keine Vorteile erkennbar sind, kommt der sicher nicht in Frage. Trotzdem danke.

    Ja den kenn ich. Ist ja eine 2226 Kopie. Da aber weder der Preis interessant ist und auch sonst keine Vorteile erkennbar sind, kommt der sicher nicht in Frage. Trotzdem danke.

    Hat jemand Informationen über diese Boxen?
    Sind 2 x 15" (2226H), 1 x 2" (2380A + 2445J), 2 x 1" (2404H)
    Jetzt ist die Frage: 2-Wege aktiv? Eine Weiche mit 2 Kondensatoren ist eingebaut. Ich vermute das hier 2" und die "Arschbacken Hochtöner" bei 7KHz getrennt werden. Bin mir allerdings nicht sicher und poste hier einfach mal. Evtl. kann mir ja jemand weiterhelfen. Zudem bin ich auch an Praxiserfahrungen + Amping mit diesem System interessiert.
    Auf der JBL Homepage ist leider nichts verfügbar.[/b]