Schau in den Einstellungen, ob irgendwo in der Kette (MTA-64, MRV-64, SD9, …) Madi 56 oder 64 unterschiedlich eingestellt ist.
Beiträge von jeffL
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Auch wenn es 4,50€ mehr kostet, werfe ich mal das DiGiCo S21 mit ins Rennen.
Das S21 ist ultra kompakt, man hat 21 Fader je Ebene, kann per USB 48 Kanäle recorden und Wiedergeben (UB Madi integriert).
Die S21 hat den AMM Automixer integriert und kann 48 Kanäle verwalten, die sowohl Mono, wie auch Stereo genutzt werden können, sowie 16 Mixe, die wahlweise ebenfalls Mono/stereo geschaltet werden können. Das Routing ist komplett frei, usw.
Und: man kann über die 2 DMI Slots jegliches Format (Madi BNC, Madi Cat, Dante, A3232) anbinden und sogar ne KLANG DMI Karte einbauen…
Ach ja: lokal hat es 24 Analog in & 12 Analog Out.
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Es gibt den Dugan in einer Standalone-Madi Version. Dort kannst Du einen "Musik Modus" aktivieren und als Grundlage einen Stereofeed dort speisen. Das habe ich bei einer größeren TV Chornummer mal ausprobiert und war überrascht, dass es einwandfrei funktioniert hat...
Auf Tour oder in wechselnden Örtlichkeiten wäre mir das zu heiß, aber bei bestehenden TV/Theater Setups könnte ich mir gut vorstellen das noch einmal zu testen....
(Monitore hatten wir damals 4 X15 mit ausreichend Abstand über dem Chor geflogen.)
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Das hier ist zwar nicht ultra kompakt, funktional aber absolut super.
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Frag mal den Ludger…
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Kurze Offtopic-Frage dazu: wo sieht man die sich verbreitenden PM7 ? stehen gerade vor einer "ähnlichen" Neuanschaffung: PM7 vs. CL5
Hast du da ein paar pro PM7 Argumente für mich?Ich weiß aus dem Stand 2 der gängigen Tourproduktionsausstatter, die relativ frisch eine PM7 in den Bestand ausgenommen haben. Zusammen mit den dazugehörigen Rios der neuen Generation soll es ein wirklicher (musikalischer) klanglicher Fortschritt sein. Den persönlichen Erfahrungsbericht kann ich im späteren Frühjahr nachlegen. Beim Preis bin ich raus, bin ja nur User.
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Ganz oben stand, dass es Netto ist.
Ich würde aufgrund kommender Zumietungen auch der gebrauchten oder Demoware CL5 mit 1x3224 oder 2x1608 Rios den Zuschlag geben. Im Rahmen der neuen Rio Generation und dem sich verbreitenden PM7 sind die CL5 am Markt zu guten Kursen erhältlich.
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Für eine befreundete Kapelle bin ich beim PSM300 gelandet. Da die Sender nur einmal ins Rack geschraubt wurden und dort bis zu Ihrem Ende verweilen werden, sehe ich mit den Klinken nicht das Problem.
Bei den EW300 störte mich das hohe Grundrauschen, das unabhängig von der Beltpacklautstärke immer vorhanden ist.
Auch die Reichweite und vor allem Batteriedauer ist bei der PSM300 während des Versuchaufbaus deutlich vorne gewesen.
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Dafür ist die Möglichkeit per User/Passwort auf bestimmte Mixe zu beschränken eine super Sache. Noch etwas umständlich, aber es wächst…
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Wenn der Preis keine so große Rolle spielt, vielleicht das Polaris Touch oder Polaris Evolution:
http://www.salzbrenner.com/de/…te/polaris-evolution.html
in Kombination mit ein paar Nexus-I/Os von Stagetec.
??? Das war mir neu… Aber bestimmt ein Schnäppchen, wie die Aurus.
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Professionell und klein, jedoch größer wie 19": Avid S3L
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In Uster (ca 1h entfernt) gibt es Widmer Sound. Da kann ich Dir einen kompetenten und netten Kontakt herstellen…
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Sieht aus wie Schiffe versenken oder Mastermind…
*undduckundweg* ?
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… und den restlichen Soundcheck kann man ja gemütlich bei einem Bier verbringen. Alles nur eine Frage der Organisation. …
Ich frag mich was Alkohol bei der Arbeit verloren hat…
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Ich habe da auch mittlerweile meine Meinung zu. Unter einem bestimmten Satz gehe ich nicht vor die Tür. Dann bleibe ich lieber bei der Familie…
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Idn: In den Club kommen und feststellen, dass das linke Top einen defekten hochtöner hat.
Da die Bühne eine Ecke des Raumes darstellt, in der Mitte eine Säule steht und die Spielrichtung/"PA-Ausrichtung" längs in Richtung Theke zeigt, hören nur ca 25% der anwesenden den Gesang. Das ist aber gar nicht so schlimm, denn die Subs, die an der Bühne entgegengesetzten Wand stehen, beschallen eh nur den Bereich der rechten PA, wo der Hochtöner funktioniert. ???
Es gibt Dinge im Leben… …die kann man einfach nicht erklären.
ps.: Dafür war's im Kopfhörer ein cooler Soundgarden/Audioslave Abend… ??
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Tracks Live ist doch ein einfaches Recording Programm. Stereo/Multi per Knopfdruck. Ich wüsste kein einfacheres und schnelleres…
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Ich habe ein paar ungenutzte Teile abzugeben:
1x Shure KSM8 mit Klemme, Box und OVP, das Mikro ist nicht im Live Einsatz gewesen. Demoware.
300€/Netto- verkauft1x Dynacord CL-1600 Endstufe in einwandfreiem Zustand. Die CL1600 kommt aus meinem Privatbesitz und ist für 350€ zu haben. Gewerblich geht auch, dann ist der Preis Netto.
Am liebsten sind mir immer Selbstabholer. Zumindest die CL1600 ist zu schwer für den Standardpaketservice.
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Nicht kompakt, dafür mit mattem Screen und schmalem Rand: Lenovo T2364t.
Funktioniert erstklassig an meiner S3L.
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Würde ich ja gerne, hat Yamaha nur leider nicht - die muss ich mir ja aus MIX-Bussen selbst basteln...
Hey Jeff,
da muss ich dann morgen nochmal schauen... Geht mir ja eh nur um die Anbindung analoger Geräte aber eben über Rios. Hatte nur keine Möglichkeit gefunden das zu patchen.
Ruf morgen vormittag mal durch. Vielleicht schaffe ich es zum Mittag auf halbe Stunde zu Euch…