Beiträge von outliner

    Weder noch. Ich war der, dessen Name auf den freundlichen Briefen vom Finanzamt stand.

    Ansonsten habe ich Tresendienst abgeleistet, wenn ich nicht gerade als "Ein-Mann-Baufirma" unterwegs war.

    War irgendwann alles zuviel, Schnauze voll in diesem kleinunternehmerfreundlichen Land von Selbstständigkeit, die nehmens wirklich von den Toten. Da wird sich auf einige Zeit wohl auch nichts dran ändern...

    Tja, gab ja auch nix zu berichten PA-technisch. Habe ja damals den Radau/Stress gegen ein gemütliches Restaurant getauscht, aber ich habe nach acht Jahren feststellen müssen:

    Es werden weniger, die für Qualität auch Geld ausgeben. Insofern vom Regen in die Traufe...

    Seit 1 1/2 Jahren bin ich wieder Angestellter. Hin und wieder ein kleiner Geburtstag, Silvesterparty...das Schöne ist: Ich kanns mir aussuchen.

    Meine treuen JBL 4892-90 mit DSC 260 laufen immer noch, mittlerweile angetrieben von einer TSA 4-1300 (der Rücken!) Mein Ecler hat den Geist aufgegeben und wurde durch ein Denon MC 6000 MK2 ersetzt.

    Tja, ansonsten danke für die Grüsse! Werde öfter mal wieder reinschauen. Muss ja mal wieder auf den Stand kommen, hat sich ja einiges getan in 10 Jahren. Ups, 10 Jahre?=O

    Wir haben momentan ein 2008er MBPro in 17", ein 2014 13" MBPro Retina, ein 11" MBAir zweite Serie, ein iPad Air erste Serie und ein iPad Mini im Gebrauch. Defekte bisher: Ein aufgequollener Akku beim 17er. Das Gerät habe ich bisher einmal geöffnet zum saubermachen. Neupreis damals für das bestausgestattete 17er: 2500 Taler...leider gibts kein 17er mehr und der Preis dürfte bereinigt sein-wenn dann nach oben!

    Ach ja, zwei iPhone 6plus gibts auch noch.

    Funktion bei allen Geräten bisher: Einwandfrei!

    Hatte vorher ein Acer, ein Sony Vaio und ein 13" Macbook. Das Acer hatte ich dreimal bei der Reparatur, das Vaio war irgendwann über und nervte mit Sony-Haustelefonaten und das alte 13" ging mir auf den Geist, weil da immer das weisse Plastegehäuse gerissen ist.

    Eine alte Dell-Gurke für die XP-Programme lebt auch noch, aber ist im Vergleich wie ein Rechenschieber...:sleeping:

    Ich würde wenn zusätzliche Bässe der PRX-Serie zum Einsatz kommen die 635 wählen.
    Die 635 habe ich schon öfters gehabt, sehr kräftige Mitten, blöd ist der rückwärtig abstrahlende Reflüx...

    habe lange mit zwei 302 und vier 802 gearbeitet.die bässe sind nicht so leistungsfähig wie ihr gewicht vermuten lässt (lieber 502).
    ein idiotensicheres system mit dem originalcontroller,ordentlich anfeuern.
    absolut wertstabil.

    ich habe immer noch meine beiden brüllwürfel mitsamt dem analogen originalen jbl asc-24 controller und 8ter speakon samt kabel...preis:1000euro für beide,flugrahmen sind dabei.guter zustand!wer interesse an hervorragenden tops hat wird die daten bei jbl mühelos finden.
    ich tausche auch gegen perfekt erhaltene zeck dreiwege-kisten mit passender endstufe,zb einer pt7.alternativ die dynacord fe 15/3 mit einer q66.
    die meisten sachen wo ich eigene technik brauche verlangen nur kleines besteck und eine gute leber. :grin:

    ...für einen kollegen aus der kme fidelity 1153 gesucht,das sind die mit geschlossenem korb.die dinger wurden damals glaube ich von ciare gefertigt,es gibt aber keine mehr.
    vielleicht hat ja noch jemand EXAKT diesen lautsprecher im regal.
    vielen dank fürs suchen! :D

    es war eine völlig andere stimmung,das gibts so nicht wieder.ich bin froh,damals meine sturm und drang zeit gehabt zu haben und nicht heute mit dieser belämmerten musik.
    ich bin zwar musiktechnisch sehr "mainstreamig",aber was ende 80er bis ende 90er abging,da können heute nur wenige dran klingeln.der letzte"the dome"-sampler zum beispiel ist dermassen schlecht und gibt 1:1 das verkorkste lebensgefühl der heutigen jugend mit all ihren befindlichkeiten wieder.selten war der musikgeschmack dermassen mies.nur noch geklampfe ohne drive oder aufgemöbelte klassiker.
    ich glaube ich bin uralt. :?

    wie wäre es denn mal mit einer interessanten berichterstattung einer riesenschnitzel-verkostung?auch bin ich sehr daran interessiert wie die wurst in die pelle kommt,ein riesenbagger umzieht oder die biernot-familie nach kanada auswandert ohne auch nur ein wort thailändisch zu können.wie ist da eigentlich die technik?
    als überraschung das ganze aufgelockert mit einem urplötzlichem stromausfall.
    so mit kochtöpfen einen berg runterrutschen oder mit nem auto im kreis zu fahren wird nicht viel interessanter,nur weil jemand mit 78 zähnen im mund dabei ist.
    mann,was ist doch unsere fernsehwelt bunt und spannend!
    das den mist überhaupt noch jemand ansieht!!

    ich habe die erfahrung gemacht,dass die meisten chefs sauer sind,wenn man am wochenende genauso viel verdient wie in der arbeitswoche.
    nun,ich bin wieder in der gastronomie tätig (ich höre cyberlight lachen),habe keinen chef 8) der meckert und mache nur noch muggen wo ich bock drauf habe und zeit da ist.
    und das beste:diese ganzen abzockeragenturen können mir sehr gepflegt den buckel runterrutschen.
    ansonsten arbeite ich mit meiner dame zusammen,familie und freunde müssen mich besuchen kommen und ich bin öfter einkaufen als mir lieb ist. :grin:


    -->öffentlicher dienst.

    ich würde die nexos mit extensions links und rechts stellen und deine 4 18er als würfel in die mitte fürs bauchgefühl.
    es geht nicht darum mit reserven zu prollen,sondern seine anlage oder fremdmaterial nicht so in die fresse treten zu müssen/wollen.
    sparfüchse mit "ach das reicht,ham wir immer so gemacht und hat keiner gemeckert" sind immer die mit dem geruch von isolierlack in den klamotten... :grin: