Beiträge von atrox

    Hallo !!
    Suche PSE LAS3 Gehäuse oder Teile !!!
    Bitte alles anbieten ...... auch defekt !!
    Tel. +43 664 2333 026 ( Freddy )

    PSE Audio K4 Hornsystem !!


    Hallo !!
    Kann mir bitte jemand bei der Suche des Herstellers der Hörner welche bei der PSE K4 verbaut sind weiterhelfen von welchem Hersteller diese verbaut wurden odei woher ich sie bekommen könnte !!
    Mir sind durch einen Seilriss 2 Stk. zu Bruch gegangen !!


    Im Hause PSE kümmert dies keinen wenn man jemanden anschreibt und ans Telefon geht auch keiner !!


    Bedanke mich im voraus !! Freddy USW Stagepower

    Zitat von "madmax"

    ...KME eventuell auch.
    Ich meinte, die hätten früher Ciare Doppelspulen eingebaut.


    Herzlichen Dank !! Werde dort mein Glück versuchen !!

    Zitat von "mike severloh"

    Hi,


    Seeburg Acoustic Line in D-Senden verkauft doch Ciare, die können sicher weiterhelfen.


    Mike.


    Hallo Danke !!
    Wiedermal eigentlich wie eh immer schlechte Erfahrung mit Seeburg !!


    Die haben einfach ein Mail zurückgesendet mit : haben nicht im Programm !


    nett oder ????????

    Hallo !!


    Ich bin im Besitz mehrerer PSE SB 15 Bandbässe welche mit einem CIARE 15 Zoll Doppelschwinger mit 2 mal 500 Watt 2 mal 4 Ohm bestückt ist !!


    Bei allen ist die untere Sicke schlecht geklebt und löst sich , wird dadurch unzentrisch und stirbt !!


    Mein Problem lautet das das Teil weder bei PSE noch über den Ciare Vertrieb erhältlich ist !!
    Nicht mal ein RECONE !


    Kann mir jemand helfen weo ich solche Recones mit der Bezeichnung : CIARE
    Cod. 662606 4 + 4 Ohm erhalten könnte ???


    Herzlichen Dank im Voraus ( freddy )

    Hallo !!
    Ich erbitte um Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Chassis !!


    Ich habe mehrere 186er Hörner eben aus dem Speakerplans vor Jahren gebaut - bin auch recht zufrieden aber würde mir etwas mehr an Belastbarkeit wünschen !
    Der PD 186 welcher verbaut wurde ist zwar ein braver Speaker aber nicht unbedingt der lauteste !!
    War am Überlegen eben den PD 1850 zu verbauen aber mich schreckt der Preis und vor allem das Gewicht !!
    Bezüglich Gewicht würde ich gerne auf NEO tendieren !!


    Kann mir jemand einen Tip geben welcher Speaker sich Parametertechnisch in der Hütte wohlfühlen könnte welcher auch einen vernünftigen Wirkungsgrad hat und auch die geeigneten Parameter !!


    Herzlichen Dank !!

    Zitat von "Michi"

    Da kann ich K.audio nur recht geben. Ich hab den mit dem DE750 an ME90 Horn und bin sehr zufrieden damit.


    Sorry das ich mich einmische -aber meines Wissens ist der 750er ein 2 Zöller und das ME 90 ein 1,4 Zoll Horn !!
    Auch wenn mann den Ring abschraubt wird es kein 1,4 Zöller !!

    Hallo !!
    Suche MARTIN Centerpiece 1200 auch defekt als Ersatzteilspender für
    unsere welche noch in Verwendung sind !!
    Habe einen Beschädigten welcher an der Unterseite aufgekommen ist und die Spiegelsektion mit der Farbsektion im Eimer ist !!
    Kann mir jemand weiterhelfen ??? Tel. +43 664 2333 026
    Herzlichen Dank

    Sorry da wären noch die Digitalamps von OUTLINE bzw. Digam Powersoft zu haben ! 2 Stk. PULSE 6.5 , 1 Stk. PULSE 4.5 , 3 Stk. PULSE 2.5 , 1Stk. EX 600 , 1 Stk. EX 900 , 1 Stk. EX 1200 , 1 Stk. PA 2006 bipolar

    Sorry da wären noch die Digitalamps von OUTLINE bzw. Digam Powersoft zu haben ! 2 Stk. PULSE 6.5 , 1 Stk. PULSE 4.5 , 3 Stk. PULSE 2.5 , 1Stk. EX 600 , 1 Stk. EX 900 , 1 Stk. EX 1200 , 1 Stk. PA 2006 bipolar

    Hallo ! Auf Deine Frage hin was OUTLINE so verbaut kann ich Dir sehrwohl weiterhelfen . Es ist so wie ihr sagt ein modifiziertes B & C Chassis . Bei den älteren Modellen (minisub ) wurde ein 18 Zoll mit 3 " Coil verbaut welcher im Ferrofluid lief . Folgemodelle waren bzw. sind mit 4" Coil ohne Fluide und gehen meiner Meinung besser. Die Portlänge ist jedoch dadurch parameterbedingt auch verkürzt worden. Ich hab selbst sehr viel Zeug von Outline aus Konkurskauf bei mir stehen was in geraumer Zeit zu haben wäre ! zb. 4 Stk. BOMBER , 2 Stk. TRIPLA, 4 Stk. MINISUB , 2 Stk. TOPSUB , 4 Stk. OMNIA Plus , 2 Stk. Kanguru passiv , 1 Stk. GENIUS 5 Digitalcontroller , und 1 Stk. GENIUS 6 Controller

    Hallo ! Auf Deine Frage hin was OUTLINE so verbaut kann ich Dir sehrwohl weiterhelfen . Es ist so wie ihr sagt ein modifiziertes B & C Chassis . Bei den älteren Modellen (minisub ) wurde ein 18 Zoll mit 3 " Coil verbaut welcher im Ferrofluid lief . Folgemodelle waren bzw. sind mit 4" Coil ohne Fluide und gehen meiner Meinung besser. Die Portlänge ist jedoch dadurch parameterbedingt auch verkürzt worden. Ich hab selbst sehr viel Zeug von Outline aus Konkurskauf bei mir stehen was in geraumer Zeit zu haben wäre ! zb. 4 Stk. BOMBER , 2 Stk. TRIPLA, 4 Stk. MINISUB , 2 Stk. TOPSUB , 4 Stk. OMNIA Plus , 2 Stk. Kanguru passiv , 1 Stk. GENIUS 5 Digitalcontroller , und 1 Stk. GENIUS 6 Controller