Beiträge von lub

    ... wenn am anderen Ende der Leitung die Ravelands stöhnen?!


    Spaß beiseite, in 90% der Fällen ist bei normalem DJ-Betrieb kein entscheidender Unterschied zwischen den Soundkarten zu hören. Das einzige, was Sinn macht ist: Vorhörmöglichkeit...


    von daher: lieber ein paar Euros mehr in gescheites Amping und Holz investieren!

    Hallo,


    in der Tat - auch wir haben unsere Erfahrungen mit Herrn Haubenschild sammeln müssen. Über Ebay auf Compoint 24 aufmerksam geworden, haben wir 4 Eurolite TMH 155 Moving Heads bei ihm gekauft. Da er nicht allzu weg von uns sein Unwesen treibt, bin ich zu ihm gefahren, um die Geräte abzuholen. Da "sein Lager" schon geschlossen war, hatte er die 4 Moving Heads zur Demo vor seiner Garage aufgebaut. Obwohl er die Geräte als neuwertig anbot, war die Hauptachse des einen Moving Heads so stark verbogen, dass ich das Gerät nicht kaufen wollte. Also nahm ich 3 Moving Heads mit und er bestellte nach. Als das Ersatzgerät bei ihm eingetroffen war, kam eine Benachrichtigung und bitte um Vorkasse.
    Da der Handel bislang absolut freundlich und zuverlässig schien, habe ich bezahlt auch die Ware erhalten.... nur die Rechnung fehlt bis heute.
    Trotz mehrer Anrufe und Mails keine Reaktion.
    Eine Rückfrage bei steinigke, wo er seine Geräte aus Versandrückläufern und Konkursmassen bezieht, ergab.... - ein Schweigen an der anderen Seite der Leitung.... man äußere sich nicht.


    Wie gesagt, Rechnung fehlt bis heute, was bei einer Summe von ca. 450€ nicht die Welt aber ärgerlich ist. Vielleicht prüft ja das Finanzamt mal gegen?



    musixx - lights & beats
    Björn Böhler
    Am Löwentor 6
    56075 Koblenz
    http://www.musixx-online.de

    Hallo,


    beim Stöbern durch die WM-Posts bin ich auf den Bairle Movie Trailer gestoßen. Jetzt würde mich doch mal interessieren, ob jemand das gute Stück schonmal live und in Farbe gesehen hat, oder ob das Fußball-Bild ne gute Montage bei ner schlechten Bildauflösung ist? :)


    Ich bin gespannt!


    grüßle


    lub

    hi peter,
    merci schonmal für deinen ersten kommentar! habe mir daraufhin mal audiozenit ein bißchen näher unter die lupe genommen. es wird ja wirklich viel geschwärmt, allerdings habe ich keinerlei technische daten gefunden?!?!
    ich gehe mal davon aus, dass du ein system von audiozenit auch vollständig horngeladen kombinieren würdest, oder?


    grüße


    lub


    ps: und es kennt wirklich keiner das mz soundline system???
    vielleicht kann man daraus schon folgern??? 8)

    hallo erstmal!


    es würde mich mal interessieren, ob schonmal jemand o.a. system außerhalb des mediazero-showrooms erlebt hat?
    falls ja, wäre ich auf anwender"berichte" neugierig :shock:


    http://www.mediazero-shop.de/c…9_95_386/products_id/2516


    vielleicht kann der ein oder andere versierte user noch einen kommentar zu den kennzahlen des systems erübrigen?
    oder auch alternativen der gleichen preisklasse aufzeigen?


    fragen über fragen... ich bin gespannt!