Beiträge von bcm

    4 x PKNC XE6000 für 1280 € / Stück
    2 x PKNC XE4000 für 960 € / Stück
    1 x PKNC LC-2002 für 460 € / Stück


    Paket bestehend aus GLP Moving Lights für 2'500 €


    8 x Ypoc250pro
    1 x Ypoc250ro defekt
    1 x Ypoc250 color basic
    2 x Ypoc250color+


    Alle Preis inkl. 19% MwSt. (Standort Schweiz)
    Bilder und Detaildaten auf Anfrage

    Im Kundenauftrag abzugeben, Eurotruss FD33 Set inkl. Verbinder bestehend aus


    02 x 300cm
    10 x 200cm
    02 x 160cm
    02 x 150cm
    06 x 50cm
    04 x 3-Weg Ecken
    04 x Bodenplatte


    Netto 1'500 Euro, inkl. MwSt. 1'785 Euro ohne Transportkosten, Standort Schweiz
    Bilder sende ich auf Anfrage gerne zu

    Abzugeben ist ein Licon 1X, das Pult sollte ja bekannt sein...


    Das Display müsste ersetzt werden, hat Striche drin infolge eines Stutzes ab dem Case, funktionieren tut er noch
    Bilder sende ich auf Anfrage gerne zu, Serien Nummer 621015, alter ca. 7 Jahre.
    Amtliches Case wäre auch noch vorhanden in gutem Zustand


    Preis für den Licon 1X (der als defekt abgegeben wird) 500€ netto, sprich 595€ inkl. 19% MwSt.
    Preis für das amtliche Case in schwarz 200€ netto, sprich 238€ inkl. 19% MwSt.


    Standort Schweiz, verkauft wird netto netto da der Zoll dann die 19% MwSt. kassiert


    Versandkosten nach DE ca. 50 - 60€ oder natürlich Abholung

    Zitat von "wora"

    und insgesamt frage ich mich mittlerweile, warum man über diese systeme so viel schreiben muss, obwohl sie hier überhaupt noch niemand in den fingern hatte? 8)
    vielleicht klingen sie ja sensationell und wir können unsere liebgewonnenen kisten alle in die ecke treten??
    doch um diese frage zu kären, hilft kein reden (o. schreiben). hier hilft bekanntlich nur "hören".
    also:
    wo kann man die teile denn hören?
    oder noch besser: wann kann man da mal ne band drüber mischen??


    Ich weis nicht wie viele Leute dieses Pioneer System bis jetzt gehört haben... Zurück aus Ibiza, BOOOM Club vor ca. 2-3 Wochen eröffnet und siehe da, dieses PA sticht mir ins Auge... Was soll ich dazu sagen, auf ca. 300m2 Tanzfläche übertrieben viele Kisten, gut ist Ibiza, eine andere Liga auf dieser Insel, wobei die angeschrieben 94dBA auf dem Eingangsschild waren schon frech... Vor der Materialmenge betrachtet geht das wahrscheinlich mit jedem PA dort mehr als laut zum machen, aber da waren Profis am Werk die das richtig gut ein gemessen haben, für mich etwas zu viel Bass, ich hab die Kisten nicht durchgezählt (Ferien halt :D )... Satelliten auch von Pioneer mehr als genug, wohl ein gutes Sponsoring...


    Also eine Adresse wo ihr das selber anhören könnt, nehmt aber genügend Geld mit, Eintritt 50€, 4x Havanna Cola 75€ und 1 x 2dl Wasser glatte 11€, Laden war voll mit ca.1500 Leuten jetzt könnt ihr selber zusammen rechnen, leider ist der VIP Bereich ca. 50% des Clubs...
    Licht von Martin mit MAC350, 101, und Marc Aura mit ein paar Atomic, eigentlich cool eingerichtet... natürlich DJM900Nexus und CDJ2000Nexus sind Standard

    Kam am Montag bei mir rein als Info... (von Ungarn)


    http://www.youtube.com/user/pkncontrols


    So nun zu den Praxiserfahrungen... Die wichtigsten Erkenntnisse bis jetzt (Januar - September 2012), kein Ausfall bei über 15 Endstufen, hauptsächlich XE und XD Serie, auch 3 von der LC Serie... Die sind sehr schnell im Mails beantworten und die benötigten Infos kommen sehr zügig... Lieferfristen sind auch im Rahmen und die Preise fair...


    An der Streetparade hat eine XD6000 an 2.7 Ohm abgeschaltet (Temp), sobald die abgekühlt war gings weiter... (Schutzschaltungen funktionieren anscheinend) Ansonsten wird alles an 4 Ohm betrieben, auf das ist die XE / XD auch ausgelegt... Im Sommer kamen bei einer XE6000 Mücken und Nachtfalter immerhalb der Amp vor das Display, keine Anhnung wie die dort rein gekommen sind, bis jetzt kam ich noch nicht dazu diese irgendwie zu entfernen...

    Zitat von "DJheini"


    Schweiz. Echt schade, Global Truss interessiert mich auch. :cry:


    Sorry vergessen an zu geben, Standort Schweiz, ca. 1h von Basel...


    Leider sind wir nicht Thomann der die Ware kostenlos durch die Welt schickt, Transport kann natürlich auch von DE aus organisiert werden... Verkauft wird netto netto, also 100 Euro für ein F34 200cm Element, die MwSt, kommt dann vom Zoll... (gilt natürlich auch für die anderen Artikel)
    Gesetzte gelten auch in der Schweiz

    2 x Endstufe PKNC XE4000 2x2100W an 4Ohm (gebraucht 1J) 970 Euro
    3 x Endstufe PKNC XE6000 2x3650W an 4Ohm (gebraucht 1J) 1300 Euro
    6 x Voice Acoustic CX-8 gebraucht 200 Euro / Stück (alle 6 zusammen 1'000 Euro) verkauft
    6 x Endstufe PKNC XD4000 2x2100W an 4Ohm (Demo Geräte) 900 Euro verkauft
    6 x Endstufe PKNC XD6000 2x3650W an 4Ohm (Demo Geräte) 1200 Euro verkauft

    1 x Endstufe Digam D4002 2x1100W an 4Ohm gebraucht 600 Euro
    1 x Endstufe Digam 3000 2x820W an 4Ohm gebraucht 450 Euro verkauft
    1 x GLP Ypoc250 Basic Color (Wash Demo Gerät mit 50h inkl. Brenner) 219 Euro
    8 x GLP Steulichtabdeckung zu Impression RGB90 schwarz 20 Euro
    1 x Space Canon PAN4000 inkl. Case + Brenner (PAN Effekt defekt) 400 Euro verkauft
    50 x Global Truss F34 200cm inkl. Verbinder gebraucht 119 Euro verkauft

    alle Preise inkl. MwSt 19% für DE / Stück (ohne Versandkosten)
    Bilder auf Anfrage

    Zitat von "marcel.brouwers"

    @ bcm,


    wie sieht es aus ? was gibt es zu berichten :idea: :lol:


    Die PKNC waren nun 2 weekend im Einsatz, verbaut in einem 4HE Case (XD6000+4000, XE6000+4000) was mal provisorisch zum Transport diente, zugleich eng beisammen dass sich die Endstufen auch gegenseitig erwärmen, Stromversorgung 1xCEE16 mit Splittung der Phasen, Ampere Anzeige bei max 7A auf dem Verteiler... Ich versuche mal absolut sachlich zu bleiben als CH Vertrieb
    6000er Modelle an den Subs 4Ohm, 4000er Modelle an Tops 4Ohm, solchen Druck kannte ich bis jetzt erst von den Digam K10, am Event war auch noch eine QSC PL380 an den selben Bässen, die konnte leider nicht mithalten, da fehlten gute 30% (okey auch ein 1KW weniger Leistung) (Bässe Voice Acoustic Subhorn 115pro und TS-212 als Tops)


    Plus & Minus Punkte


    +Stabiles Gehäuse mit den Griffen an Front, leicht zum Einbau wenn die Racks hochkant stehen
    +Vernünftige Powercon Kabel mit 2.5mm2 Leiter
    +Saubere Verarbeitung innen drin, sehr "aufgeräumt"
    +XE Serie (Betriebsstundenzähler, Temperaturanzeige, Menuführung, Limiter frei einstellbar, Netzwerkanbindung (nicht getestet))
    +1HE und das geringe Gewicht
    +Sehr gute Bassperformance und sehr schön auflösenden auch an den Tops
    +Preis / Leistungsverhältnis
    +2 Jahre Garantie


    -zu helle LED der XE Serie, wirkt etwas blendend
    -Eine Platine ist hochkant verbaut, hier könnte bei zu schwachen Rack Druck entstehen wenn man viel Gewicht oben drauf stellt
    -Lüfter schaltet von kleiner Drehzahl direkt aufs Maximum, dann wird es laut mit 3 Lüftern pro Amp
    -Der linke Kanal wird bestimmt weniger gekühlt als der rechte da die Lüfter auf einer Seite angebracht sind
    -Limiter der XE Serie nur im V einstellbar, eventuell in Watt geeigneter
    -In der Menuführung muss das Jograd welches etwas billig wirkt nach links gedreht werden
    -4 Ohm optimiert, 2 Ohm werde ich noch testen


    Vor - und zugleich ein Nachteil ist dass bei den Speakon out alles durchgeschleift ist, sprich das selbe wie auf Pin 1+ / 1- geht auch auf 2+ / 2- raus, für mich praktisch da die Subs auf 2+ / 2- verkabelt sind und das Rack ohne Anschlussfeld provisorisch ist... weitere Tests folgen noch im März

    Zitat von "marcel.brouwers"

    @ bcm,
    wie sieht es aus ? was gibt es zu berichten :idea: :lol:


    Sorry für die Verspätung, Bericht kommt natürlich noch...


    Zitat von "marcel.brouwers"


    In Holland habe ich ne Preisliste gefunden: (jeweils Listenpreise exkl und inkl MwSt)


    Da muss ich zustimmen, die Preise sind korrekt, hab ich auch von PKNC hier liegen als suggested retail price EUR
    als Ergänzung noch die 3-PHASEN Modelle


    3-PHASE-20K = 7400 €
    3-PHASE-40K = 11500 €


    zur Vervollständigung


    LC-2002 = 980 €
    LC-4004 = 1580 €


    minus entsprechende Rabatte


    Zitat von "wikinger"

    Was mich hier auf anhieb stört... der fehlende Signal-link! Keine Ahnung warum das immer vergessen wird! Gerade bei Amps mit integriertem Conrtoller für mich ein MUSS! Der Hersteller arbeitet/entwickelt anscheinend auf verschiedenen Gebieten. Deshalb fehlt hier anscheinend der praktische Bezug. Hightech auf chinesische Art entwickelt! *duckundwech* ;)


    integriertem Conrtoller ist ja nicht drin, alle 2-Kanal Modelle die ich hier habe sind mit Signal-link ausgestattet (bei der 4-Kanal war wohl doch zu wenig Platz...) Alle Modelle (LC/XE/XD) haben die selbe Einbautiefe und sollten in Standart-Racks rein passen...

    Heute sind die ersten 6 Endstufen bei uns angekommen als Demogeräte, nun geht es mal ans testen in den nächsten Wochen, XD, XE und LC Serie sind da... als Vergleich sind QSC PL3, PL9.0, LAB FP+ und Crown MAi Serie mehr oder weniger da... Preise und Demogeräte für Deutschland hat sicher Pro Audio Technik aus Gelnhausen zur Hand... für die Schweiz sind wir zuständig, so aber nun fertig mit der Werbung :!: und JA die 3-PHASE Serie kostet richtig Geld