Beiträge von stefanfx

    hallo,


    ich würde mich gerne beteiligen und kann auch gerne ein Helpinstill samt 2 x 4099 beisteuern... das ist mein Mittel zur Wahl für laut und gut und ich finde das (vom Installationsaufwand abgesehen) DIE Lösung...

    Yamahiko benutzt unter anderem auch der HR das ist gut, um das wirklich zu beurteilen müsste man selber damit arbeiten. Ebenso das System von Earthworks zum rein bzw drauflegen...


    also bei Bedarf melden bitte!

    Hallo,


    wenn du diese dort nicht findest hat das seinen Grund, dann existiert diese Box von Meyersound nicht...


    Grüße


    Stefan

    Hallo,


    mit einem Vergleich kann ich nicht dienen aber Erfahrungen zum Spot habe ich.

    Der MMX ist eine wirklich helle Lampe die auch im Vergleich zum BMFL nicht schlecht abschneidet, sprich nicht so viel dunkler ist.


    Wir haben die Scheinwerfer seid fünf Jahren auf Tour dabei und defekte halten sich in Grenzen, gerne mal getauscht werden möchten die Lichtschranken für Pan und Tilt, die Kosten Aber quasi nix...


    Einziges Manko ist das Gehäuse, die Lampe möchte gerne zu zweit getragen werden, wenn man Sie vorm Körper trägt drückt sich gerne mal eine Gummilippe vom Gehäuse heraus.


    Gruß



    Stefan

    Hallo,


    ich Verkaufe vier x EV Deltamax 1152 gut gemachte Nachbauten!, Filz und Frontschaum gut, bestückt mit DL15X und NDym2 an EV Horn, immer zwei im Haubencase!

    Details hier:


    1000 € inkl. Mwst


    Bitte Anschauen und Ausprobieren - 1000 € inkl. Mwst.

    Hallo,


    ich verkaufe vier Electrovoice bzw MTL-2 Bässe!

    Je zweimal EV Deltamax in der Lackversion und zwei MTL in Filz, zwei Treiber müssten Recont werden...


    Mehr Details unter :

    1000 € inkl. Mwst


    1000 € inkl. MwSt, kein Versand....

    Hallo,


    zur Verstärkung für eine Tournee eines Kabarettisten such ich einen fähigen Lichttechniker der Fit auf

    der ETC EOS Familie ist. das ganze für ca 30 40 Termine auf das Jahr verteilt, idealerweise mit dem Standort Rhein-Main aber nicht zwingend.


    Bei Interesse bitte eine kurze E-Mail mit den üblichen Angaben.


    Grüße


    Stefan

    Hallo werte Kollegen,


    Für drei Shows Anfang Dezember Suche ich eine Firma in der Schweiz die uns mit Licht&Ton unterstützen kann.


    Konkret wichtig wären uns Robe MMX Spots, 600 LED Wash und gegebenenfalls noch BMFL Blade, der Rest nach vorhandenem Material.


    Über Anfragen und Hinweise würde ich mich freuen, alles genaue dann per Mail...


    Stefan

    Hallo werte Kollegen,


    ich suche für das kommende Wochenende einen 5 KW HMI (2-6 KW ist auch OK) samt Jalosuie DMX fähig, sprich Dimmer und Vorschaltgerät.
    Und zwar für den 21. & 22.08 entweder direkt in Berlin oder ab dem 20.08 in FFM oder Umgebung...


    Danke & Gruß



    Stefan

    Hallo,


    biete an in Kundenauftrag:


    Kleiner FOH Platz, bestehend aus Allen & Heath GL2200-416, Mischpult mit 16 Chanel, 6 x Aux, 4 Subgruppen dazu passen
    Siderrack mit 1 x TC 2240 Para. EQ, 2 x Yamaha Q2031 EQ, 2 x FX Lexicon Alex und Alesis Microverb, dbx 166A Compressor, Dynacord eQ2215 und Shark Delay, Im Case mit Verkabelung zum Pult.


    Zustand 2-4, Potis der Effekte kratzen etwas, Case von außen oxidiert...


    gerne vorbeikommen und ausprobieren


    750 € VB


    Bilder auf Anfrage

    Hallo,


    Ich für mich für habe festgestellt das d-Fine und sogar mit dem Doppelohrbügel so gar nicht hält.... Der Mikroarm verschiebt sich gerne nach hinten oder geht ganz raus.... Ebenso ist der Komfort des Gummibügels am Ohr nicht so pralle (mein Künstler lehnt es ab)


    ICH finde auch den Klang der 4066 Kugel gegenüber der d-Fine Kugel besser... ( mag das der Grund sein das es die 4066 Kugel nun auch für den d-Fine Bügel gibt?)


    Grüße


    Stefan

    Hallo,


    Um gerade auf den Beitrag von Hami einzugehen, ich fahre momentan meine Flügel mit dem Helpinstill, der richtig positioniert schon alleine richtig gut klingen kann (leider bekommt man im Steinway und einigen anderen Herstellern den höchsten Ton nicht, da das von der Positionierung nicht funktioniert), und dazu zwei dpa 4099 mit den Pianohaltern um den "Raum" vom Flügel mitzunehmen...


    Ich kenne keine andere Methode um untenrum einen Flügel so schieben zu lassen wie mit dem Helpinstill (wenn man darauf steht...;-) )


    Grüße


    Stefan