Beiträge von stefanfx

    Hallo,
    ich habe hier einen 18 BassLS aus einer Turbosound Satenanlage
    (TL1800). Dieser macht irgendwie ÜBERhaupt keinen Mucks mehr, was ich sehr merkwürdig finde, da ich zumindest der Meinung bin er könnte irgendwas machen..... :roll:
    Die Membran sieht eigentlich noch OK aus, ist das normal bzw. normal wenn die kaputt sind ?


    danke
    stefan

    Hallo,
    ich habe hier einen 18 BassLS aus einer Turbosound Satenanlage
    (TL1800). Dieser macht irgendwie ÜBERhaupt keinen Mucks mehr, was ich sehr merkwürdig finde, da ich zumindest der Meinung bin er könnte irgendwas machen..... :roll:
    Die Membran sieht eigentlich noch OK aus, ist das normal bzw. normal wenn die kaputt sind ?


    danke
    stefan

    Hallo,
    also ein Arbeitsgurtzeug (PSA) ist eine Kombi aus Hüft- und Brustgurt. Viele Rigger benutzen auch nur einen Hüftgurt, kommt auf diie persöhnlichen Vorlieben an. Der Arbeitsgurt ist meist etwas breiter geschnitten und bequemer gerade beim längeren im Seil sitzen. DAs PSA Zeug ist wie schon gesagt eine Komination Aus Hüft- und Brustgurt die fest verbunden ist.
    So ein normaler Klettergurt fängt bei ca 50 € an.....
    Allerdings erfordert das alles ÜBUNG :o , vor allem der Umgang mit Seil, Karabiner, und KNOTEN. Lieber erst ausgiebig zeigen lassen/ üben mit jemand der Erfahrung mit sowas hat.
    Man(n) hängt ja an seinem Leben....
    stefan

    Je nach größe des Vib. 2-3 Mikro's. Habe in einer Kirche sehr gute Erfahrungen mit 2 MD 441 gemacht, ca. 50 cm Abstand, und dann von der Seite links und rechts die Mikro's positionieren. Evtl. ein drittes in der Mitte. Wenn du keine Probleme mit Rückkopplungen etc. hast, würde ich Condenser nehmen...
    stefan

    Hallo,
    wenn die Tapete runter fällt hast du auf der Bühnre eh nichts mehr gesehen.... :lol:
    Ich würde sie nur nicht direkt auf die Tapete richten, dann sollte da nichts passieren...
    stefan

    Am besten wenn man schrauben darf, das Stativ mit Bühnenbohrern festschrauben, sind Schrauben mit einer Art Griff dran zum einfachen rein und raus schrauben. Standart eigentlich im Theater, und je nach Boden halten die ganz gut. Sind auch nicht besonders teuer ...
    stefan

    Hallo ,
    es gibt von Weco den Bühnenwasserfall, als Silberfunkenregen, brenndauer 15 Sekunden. Selber noch nicht ausprobiert, dürfte aber besser sein als Sibervesuv. (Ist auch nicht schwehr...) Ansonsten hat Flash-Art da auf alle Fälle auch was im Program.
    Stefan

    Hallo,
    den Silbervesuv kannst du nehmen, ist aber nur bei grosser Deckenhöhe zu empfehlen. So ab 5,00 Meter würde ich sagen, dazu solltest du aber auch die dazugehörigen Kisten von Safex benutzen. Ich persöhnlich mag die nicht, brennen nach.... Du wirst aber auch bei anderen Anbietern fündig. Kommt auf die Bühnenhöhe, Funkendichte, Länge etc. hin. Eigentlich hat jeder Anbieter sowas im Programm. Wenn du dir nicht sicher bist, schreib mir nochmal, kannst du auch über mich bekommen.


    stefan@mad-effects.de


    stefan

    Hallo,
    und danke erstmal. Weis jemand wo man die Bedienungsanleitung noch Online bekommen kann?
    Bei Tascam gibt es nur die Kurzbeschreibung, und die Originalanleitung ist bei meinem Kunden natürlich nicht mehr aufzufinden.


    stefan

    Hallo,
    kann mir jemand sagen ob es normal ist wenn der Tascam CDA 500 die Signale des CD-Players
    auch über den Line-Out vom Tape rausschickt??? Und wenn dies normal ist, kann man das irgendwo ändern, bzw. hat das schon mal jemand gemacht?


    Ich weiss nicht was die sich dabei gedacht haben........
    stefan

    Hallo...


    Die Band spielt seit 2! Minuten, kommt der erste : Also ich, ich bin vom FACH, die Klarinette, also die die muss viel lauter sein. aha ok, bin gerade echt beschäftigt....und das schlagzeug, viel zu laut.... aha, ok tut mir leid ich arbeite gerade....ja weil ich muss das wissen... ok wollen wir tauschen (das leider nur von mir gedacht)... weil ich HABE ALLE PLATTEN VON DER BAND....ok, danke 6 setzten.....


    stefan