Beiträge von frank zander

    Puh


    Also das scheint hier genau mein Thema zu sein :-D


    In den letzten Monaten mache ich quasi nix anderes außer irgendwelche Tische oder Buffet`s auszuleuchten.


    1. nette Wandbeleuchtung oder auch Deckenbeleuchtung mache ich sehr oft mit LED`s Expolite ELP 60 oder 80 die ballern auch schon mal gerne 10 Meter ne Wand hoch.


    2. dann hatte ich letztens schöne GFKröhren in den Fingern pro Tube 2 VaryLED`s rein und Geil (die dinger hingen vorher mal auf der Einslive Krone)


    3. Floorspots sind allerdings auch bei ein muß allerdings verbaue ich PAR 64 und das auch immer in Massen ( 40 bis 50 Stück)


    4. Habe letztes Wochenende auch mal mit 1m Luftballons rumgespielt in ner Parkanlage, von hinten je 2 PAR 64 Spots 2 farbig drauf und so sah es aus als ob nur eine 1m leuchtende Kugel im park lag. in deinem Fall könnte mann die Ballons an die decke hängen und mit gefilterten ETC`S drauf is schön indirekt, bringt Licht in die Decke und is auch noch relativ Billig



    Wenn du Bilder brauchst melde dich mal per PN an mich oder schicke ne Email an fzander@toninton-online.de


    Gruß Frank

    Hmm


    Die Frage stellt sich bei uns gar nicht !! Wir wiegen jedes Kabel und haben die Gewichte dann im Rechner. So weiß ich wenigstens immer schon bei der Planung was ich an Gewicht mit mir rumschleppe !!



    gruß Frank

    Moin moin


    Mich hat folgende email erreicht!!!


    An alle Freunde, Bekannte,
    Kollegen und Kunden



    Diebstahl


    Am 10.03.05 wurde uns folgendes Material entwendet:


    2x db - C7 Top Lautsprecher
    4x db - C7 Bass Lautsprecher
    2x db - P1200 Top/Sub Endstufe im Hauben-Case

    2x EV 1202 Monitor-Lautsprecher
    1x Crest LT 1000 Endstufe im Case
    1x Yamaha 01V/96 Digitalmischer
    1x Yamaha Analog Eingangskarte
    2x Shure SM 58 Mikrofone



    4x NF-Kabel 10,0m Mikro-Kabel
    2x NF-Kabel 1,0m Mikro-Kabel
    4x NL4 2,0m Speakon Lautsprecher-Kabel
    2x NL4 5,0m Speakon Lautsprecher-Kabel
    1x XLR-Klinke 10,0m Lautsprecher-Kabel
    1x Klinke 5,0m Lautsprecher-Kabel



    Bitte um Info`s wenn etwas angeboten wird unter der Nr. 0171 / 217 3754 oder 0172 / 2944 016
    Reinhold Scharbau oder Dominik Peters.




    Mit freundlichen Grüßen


    Reinhold Scharbau



    Liste mit den S.-Nr. folgt.



    wäre echt nett wenn ihr euch mal umschauen könntet falls das zeugs irgendwo angeboten wird


    gruß Frank


    Meine adresse:
    Frank Zander
    Edelweißweg 15
    41836 Hückelhoven
    tel.:01775244350