Beiträge von www.malareen.de

    Zitat von "Peerless"

    Ja, den Oberton hab ich selber im Einsatz. Finde den halt auch super Hifi-mässig....


    Hi,
    dem kann ich dir voll und ganz zustimmen, nicht umsonst ist der Oberton 2544 in der 8Ohm Version, bei den HiFi Selbstbau Freunden dermaßen beliebt !

    ein paar Worte zu Herr Rene Rohde:
    Es entspricht den Tatsachen das der Herr ein gültiges Urteil in Händen hat.
    Herr Rohde verschweigt aber geflissendlich das es sich lediglich um ein "Versäumnis Urteil" handelt, das in meiner Abwesenheit gefällt wurde !
    Währe ich zugegen gewesen, währe seine Klage abgewiesen worden.
    Zu allen anderen Behauptungen kann ich z.Zt. keine Stellung nehmen, da gegen den/die Urheber Verfahren eingeleitet sind !
    Daher sind weitere Stellungnahmen meinerseit´s erst nach Abschuß der Verfahren möglich.


    Vielen Dank für das Verständnis !

    Hi Patrick,
    und nachdem du den vom Vorposter verlinkten Thread gelesen hast, schickst du am besten eine "pN" an dem "paboy", der wird dir dann aus eigener Erfahrung sagen können wie zufrieden er mit dem Bausatz ist ! :D

    Hi,
    man kann nicht ständig am Telefon sein, es gibt auch noch sehr viele andere Sachen die erledigt werden müssen, sorry.
    Für den Fall das wir mal nicht erreichbar sind, haben wir extra einen Anruf Beantworter geschaltet, auf dem man seine Festnetz Tel. Nr. hinterlassen kann .
    Wenn man das macht, und nicht einfach wieder auflegt ohne eine Nachricht zu hinterlassen, dann rufen wir auch umgehend zurück !



    Bezüglich deiner Bestellung, schicke bitte die Bestellnummer per Mail an uns, damit geprüft werden kann wo eventuell ein Fehler vorliegt, danke !

    Zitat von "bwm"

    Meinst Du das 2x12 Top harmoniert zusammen mit 2x Oberton 18XB700 in BR pro seite?
    Oder währe da der Oberton Bausatz 15/1 angebrachter?


    Hi,
    wenn du zwei XB700 als Sub´s hast solltes du den doppel 12"/2 Bausatz nehmen !
    Der Bausatz ist im Präsensbereich deutlich durchsetzungsfähiger als der 15"/2 Bausatz, klanglich bieten die beiden 12"er mehr Dynamik und Präzision , und ist zudem Schalldruck stärker.
    Den Einsatzbereich für den Oberton Bausatz sehe ich eher als Floor Monitor oder auch als Disco fullrage Top mit Infra Unterstützung.

    Zitat von "Ecto_Erwin"

    Für Selbstbau fehlt mir persönlich die Zeit und die Motivation.
    Hab keinen Bock mich ein paar Stunden in die Werkstatt zu stellen und eine Kiste zu bauen.
    Ich bekomme anscheinend noch einen neuen CB212 von Seeburg! Der wirds dann wahrscheinlich werden. DANKE!


    Hi,
    falls es mit dem CB212 nicht klappen sollte, fertige ich dir gern einen auf deine Anforderungen und Maße abgestimmten Sub an, z.B. mit einer 18sound 12LW1400 oder 12W1300 Bestückung !



    P.S.: Sonderwünsche bezüglich Form und Farbe sind weitesgehend frei realisierbar.

    Zitat von "Gitarrenschlumpf"

    Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, liefert der Deutschlandvertrieb von Oberton schon ne ganze Weile keine Hörner und Treiber für die PS-12 mehr. Kann man irgendein anderes (lieferbares!) Horn mit passendem Treiber verbauen, ohne die Weiche umzustricken und ohne Klangverschlechterung?


    Warum siehst du dich nicht einfach bei anderen Anbietern nach den Oberton Treibern und Hörner um, anstelle auf irgendeine andere Horn/Treiber Kombi zu wechseln ?

    Guten Tag Andreas,
    eigendlich müßte ich über dein Posting doch recht ungehalten sein, da ich dir gleich zu Anfang mittgeteilt habe das die Lieferzeit min. 10 Arbeitstage betragen wird.
    Diese Frist konnte nicht gehalten werden, da der Hersteller auf Grund eines Schadens in der Fertigungstrecke, unsere Lieferung vor den Betriebsferien nicht mehr zusammenstellen konnte.

    Andererseits bin ich dir für dein Posting hier recht dankbar ! :D


    Ein Stammkunde hat sich daraufhin bei mir gemeldet, und fragte an ob er mir aushelfen könne.
    Das Angebot habe ich dankend angenommen, und somit wirst du deine Bausätze voraussichtlich noch diesen Samstag b.z.w. Anfang kommender Woche erhalten.




    P.S.: Wenn der AB anspringt, sollte man auch seinen Namen und die Tel. Nr. drauf sprechen, legt man jedoch einfach wieder auf, kann (darf) man auch keinen Rückruf erwarten !

    Zitat von "Poison Nuke"

    Was hat das Ganze überhaupt mit Party PA zu tun? Ich stelle ja eine Frage bezüglich einer Endstufe.


    Hi,
    googlel mal nach der Crown K-2, das ist ein Amp der für dein Vorhaben sehr gut geeignet ist !
    Solltes du Fragen zu diesen Amp haben, bist du hier bestens aufgehoben, aber mit dem Spielzeug das du dir rausgesucht hast, bist selbst im Party- PA Forum schon fast fehl am Platze.