Hab mit dem Kramer auch sehr positive Erfahrungen gemacht, und es steht ein Name drauf, daher lieber Kramer als irgendein NoName Produkt, gerade da es sich preislich nicht wirklich viel gibt. Ansonsten auch mal bei Lindy umschauen, da gibt es günstige Glasfaserlösungen, allerdings ohne HDCP und nicht Edid-transparet.
Beiträge von erik
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Ich finde die eine Vorschau auch unerlässlich, gerade wenn erst während der VA jemand mit nem Notebook ankommt und anstöpselt. DCS200 gebraucht ist im Budget, ansonsten der Nachfolger PDS902, der liegt aber meines Wissens etwas drüber.
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stimmt, aber mit die unkomplizierteste Variante sofern es die Gegebenheiten zulassen. Ich machs recht oft bei 4 Subs oder so.
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Hab derletzt zufällig über ein ähnliches Phänomen mit einem Kollegen geredet, er meinte, dass er den Fehler letztendlich auf die hinter dem DJM abgelegten Handys lokalisieren konnte. Bei Interesse hau ich ihn an, dass er sich hier dazu äußert.
Gruß, Erik
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Genau diesen Kritikpunkt habe ich auch oft so beim Beta 91 empfunden. Beim Beta 91A haben die Entwickler von Shure meiner Meinung nach hervorragende Arbeit geleistet und ein vollwertiges Bassdrum Mikro gebaut, das Solo eingesetzt auch vernab von Metal sehr gute Dienste leistet.
Achja, die Bassdrum-F-Gang-Verbiegung lässt sich auch abschalten.
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Soweit ich richtig informiert bin auch nur 2in/2out, aber verbessert mich bitte mit Produktlink falls jemand was findet.
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Opus 99 habe ich derletzt mal gegen Beta 91A und e902 verglichen (Studiosituation). Hat mir nicht gefallen, zu pappig, vielleicht ja aber genau das was gesucht ist. Das Beta 91A ist in letzter Zeit meine Standardwaffe, daher habe ich das e902 ein wenig aus den Augen verloren, hat mir in dieser Kick ein klein wenig besser gefallen.
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Habe ich letztens auch gesucht und bisher nichts gefunden. Einzige spontane Idee, die ich aber nicht weiter verfolgt habe, war, 5.1 Tonausgabe zu missbrauchen, wobei ich auch nicht weiß, ob und wie ein Ipad das kann.
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Und bei mir ist es nun auch wieder unsicher, jenachdem, wann ich heim komm.... 17 Uhr schaff ich auf keinen Fall.
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Gierss hat in Waiblingen auch was schönes.
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im 1,8 GHz Band bist du mit den Sennheiser Funken soweit ich weiß exklusiv bisher. 8 Strecken solltest du dort problemlos unterbekommen. Die Übertragung läuft aber ganz normal analog unverschlüsselt und mit Compander. Was stört dich am Compander?
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Habe mit einem kleinen Schraubendreher außen auf das Metallplättchen gedrückt, also da, wo die Erhebung anfängt. War aber nur ein Bodypack mit dem Problem, kann sein, dass es bei anderen nicht klappt.
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Hatte ich auch schon an einem Bodypack. Wenn man alles auseinanderschraubt bekommt man das Plättchen zurückgebogen, zumindest in meinem Fall, beim nächsten mal drücken klemmts aber wieder.
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Äußerster Platz relativ weit hinter der Delaybox hätte ich vorgeschlagen, aber das ist ja auch der Ort, wo du eh schon misst wenn ich es richtig verstanden habe, oder?
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16:9 mit ner XGA-Mühle macht echt keinen Spaß, zumal ja die Helligkeit effektiv im Vergleich zu einem genauso Lichtstarken 16:9 Beamer aufgrund der schwarzen Bildanteile dunkler ist.
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Kann das nicht auch bedeuten, dass die Störfrequenz durch den Mischer im Empfänger erzeugt wird? Somit wäre die Frequenz auch nicht "in der Luft". Kenn mich da aber auch nicht genauer aus...
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Zitat von "wora"
Normalerweise sollte man Cat leitungen verschiedener gattungen nicht mischen, sagt zumindest der programmierer meines vertrauens...
Wobei das ja so in jeder Haus-installation vorkommt, wenn auch nur mit kurzen Cat5e Patchkabeln. Was das nun aussagt darf jeder für sich selbst entscheiden
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Das Isemcon passt in gewöhnliche XLR-Buchsen ohne Probleme.
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Die akustische Trennung liegt höher, da muss der Frequenzgang des Speakers noch mit berücksichtigt werden. Und welches Loch ist gemeint? Ich vermisse da nichts, es sei denn es wird sehr groß und laut.