Ein Hallo in die Runde,
ich schreibe ja eher selten in der letzten Zeit habe jetzt aber ein Anliegen bei dem ich euere Hilfe brauche.
Also,
aktuell kein FBT Vertrieb/Service in Deutschland vorhanden ( CMA macht das nicht mehr, habe die natürlich kontaktiert. )
Zu meinem Anliegen:
Einer meiner HIMaxx 100 SA Subwoofer hat sich dazu entschieden den Dienst einzustellen!
Im Rahmen der Gerätepflege habe ich diesen Subwoofer an das Stromnetz angeschlossen und eingeschaltet.
Er gab keinen Ton von sich ( kein Knall, kein Verzerren, nichts ) und fing dann leicht zu rauchen an, will heissen rechts aus dem Verstärkermodul kam etwas Qualm.
Habe den Sub direkt ausgeschaltet.
Erste Bestandsaufnahme ergab:
Die "Hauptsicherung" am Netzanschluss ist OK.
Der Lautsprecher ist auch OK.
So, nun habe ich den Salat dass es eben keinen Ansprechpartner in Good Old Germany gibt und extra nach Italien möchte ich das Modul nicht schicken.
Wie könnt ihr mir helfen...
Ich bräuchte einen versierten, erfahrenen und zuverlässigen Reparaturdienst oder auch gerne ein routiniertes
Verstärkerreparaturerprobtes-Forenmitglied dass sich dem Sorgenkind annehmen kann.
Gerne erstelle ich Bilder von dem Modul/Platine, ich kann zumindest versichern das es blitzsauber ist.
Ich freue mich über euere Beiträge / Hinweise / Tipps / Vorschläge.
Falls noch Infos gebraucht werden ... schreibt einfach.
Gruß
Frank