Beiträge von nojunk

    Zitat von "simonstpauli"

    Wichtig: nicht auf eine Festplatte aufnehmen, die über Firewire angeschlossen ist (USB ist sowieso nicht zu empfehlen) Habe eigens dafür eine eSATA-Platte angeschafft


    Streßfrei - weiß nicht, ist es entscheidend, daß Du keine Aussetzer hast? Bis zu 1 Stunde würde ich "streßfrei" sagen, ab 2 Stunden- naja


    kann du mir bitte details über dein setup schicken? :idea:
    wir benutzen schon seit JAHREN FW400 HDs (MAXTOR - extern bis max 4 stück pro fw-card, von 60 bis 500GB) und hatten unter AVID MCA/XpressPro noch NIE probleme...

    Zitat von "wora"

    an alle:
    guten rutsch!!!
    ich hab heut FREI!!
    endlich mal wieder sylvester FEIERN und nicht SCHUFTEN :D


    da schliess ich mich ja auch gleich an (bin schon seit dem 26. mit family im urlaub:(



    ein erfolgreiches 2008 an alle kollegen der fader-schiebende zunft!

    Zitat von "hell&dunkel"



    wir wolln ja net übertreiben mir der sicherheit - oder? ab: ich kann die prüfzeichen net sehen :D:D:D


    Zitat

    Was ich diesmal vermisse, ist die alljährliche Diskussion über Weihachtsbäume in Versammlungsstätten. :wink:


    ich auch... trotz Allem, Euch Allen ein schöne Weihnachtfest!

    Zitat von "bwaack"

    Ein "normaler aber toll schneller" Feld-WaldundWiesen ADSL (16000+) Anschluß hat einen upload von max 1000 kbit/s . Das ist das Minimum für ein Video ihn "VHS-Qualität" ...sagen wir 600 Pixel Breite in WMV


    von wegen WaldundWiesen ADSL:
    dann komm mal zu uns aufs land (KL): 448Kbit/s down- und 96Kbit/s upload max! - das is high speed :twisted: :twisted: :twisted:

    Zitat von "Wurst Werner"

    Klaus...auf Dich ist verlass! Wir sind schon ein gutes Team, und toll aussehen tun wir auch :lol:


    wenn ihr 2 mal wieder so spass habt, sagt bitte vorher bescheid, denn dann komme ich auch und bring meinen LD-Joghurtbecher zum Monitoren mit :D:D:D

    Zitat von "simonstpauli"


    Genau der Grund für meine Vorliebe für englischsprachige Anleitungen und Software...


    fachenglisch sollte man in der va-branche auch können und ist - zumindest bei meinem "hauptarbeitgeber" GRUNDVORAUSSETZUNG!!! -> just my $0.02... :roll:

    Zitat von "klauston"

    *snipp*
    Aber wir dürften entweder Weihnachtsferien haben oder die Sterne stehen schlecht, in letzter Zeit sind eben mehr schräge Einträge hier.


    wie wahr, wie wahr... :roll:

    Zitat von "Steffen"

    Gucks Du genau, wirst Du sehen daß das Bild den Einsatz bei nem Schweizer Kollegen zeigt...


    bin ja net blind :twisted:


    Zitat von "Steffen"

    Übrigens: Der TÜV ist nicht das Problem, da muß ein Standsicherheitsnachweis her und den macht nicht der TÜV, sondern ein Statik-Büro...


    ruf g'rad selber dort bei AH an: +49 (0) 60 81 / 94 19 - 0

    Zitat von "bias79"

    wieso hat das teil dann schon jemand im einsatz gehabt ohne prüfung ?


    weis ich nicht, war nur die telefonische auskunft mir gegenüber vom zuständigen sachbearbeiter von ah anfangs letzte woche...
    falls jemand mehr details über den lift (4,0 oder 4,5) weis, bitte posten!


    ps: hatte den lift auch schon mal auf der website von coda audio gesehen...

    Zitat von "bias79"

    mein AH Kundenbetreuer hat mir versichert das die nicht über AH vertrieben werden ? Wissen die im eigenen Haus nicht was sie verkaufen?


    is' nicht ganz richtig: solange noch keine TÜV zertifizierung vorhanden ist, werden die auch nichts verkaufen, soll aber noch kommen ...

    Zitat von "Philipp Hinz"

    Hallo,


    vielleicht habe ich es übersehen... wo kann ich gebrauchte Technik Ton-Licht herbekommen? Gíbt es da einen heißen Tipp?


    Vielen Dank


    bei mir :lol:
    schick' mir ein email was du brauchst, dann "schaumermal"... :D:D:D