Beiträge von nojunk

    Zitat von "Peerless"

    da stell ich doch jetzt mal die Frage: Ratsound hat in seinem Doppel 18er auch 2 unterschiedliche chassis... anders angeteuerst, oder einfach anderer Sound durch ausprobieren ?


    er hat NICHT 2 unterschiedliche chassis pro box, den rat-sub gibt's mit zwei verschiedenen bestückungen: EVX180b ODER TAD TL1801 (siehe auch dort http://ratsound.com/subs.htm )
    hth

    Zitat von "HippeliPA"

    Ich will auch Schleichwerben.


    War eigentlich ausser Sleepener und Kracky keiner bei uns, den Lila-Engländern in Halle 4.1?


    Wir von Funktion One mussten festgestellen, dass die 4.1 wohl bald komplett von den Chinesen übernommen wird. Ausser Meyer, Senni und Shure keine Big-Player mehr. Ich habe mich immer mehr in Halle 8 gewünscht. Da ist der akustische Gestank auch deutlich geringer, und man kann sich sogar noch unterhalten.


    ..war zusammen mit klauston da... wo warts du denn die ganzen zeit? :lol:

    i don't need:


    Planung einer Festinstallation in einer mittelgrossen (Hauptschiff 30m lang, 15m breit, mit zwei Eporen seitlich - jeweils 15m lang und 8m tief - und einer weiteren hinten über dem Eingang - 15m breit und 10m tief) PROTESTANTISCHEN Kirche, die jetzt vom KATHOLISCHEN Pfarrer als "Nachbarschaftshilfe" :shock: "mit viel Sorgfalt und Sachkenntnis" :?: durchgeführt wurde :evil: :twisted: :twisted:
    Man brüstet sich noch damit in der lokalen Tagespresse. Ihr könnt euch unsere Gesichter (meines und der meiner Mitbewerber dieses Auftrags) wohl kaum vorstellen!
    AMEN!


    PS jaja, ich weiss, die Wege des Herrn sind...

    Zitat von "klauston"

    Wen das auch stört, einfach auch mailen. Wir sollten das sowieso viel öfter tun, als einfach nur hinnehmen, was einem vorgesetzt wird.
    ( Ich bin halt mal ein Querulant 8) )


    klaus - du alter revoluzer :D:D:D


    jetzt mal im ernst:
    du hast schon recht, mal soll/muss sich nicht alles von grossen firmen gefallen lassen.
    aus meiner erfahrung hatte ich bis jetzt KEINEN "support" bekommen, notwendige infos musste ich mir teilweise mühsam via internet zusammensuchen.
    btw gibt's jetzt ein neues supportform von eaw? hab gehört da alte würde aufgelassen werden... :cry:


    schönes WE noch an alle

    Zitat von "Sven M"

    Also ich habe schon einen Maxidrive mit dem USB-> RS232 Adapter von Reichelt erfolgreich konfiguriert..(hat irgendwie nen Zehner gekostet)
    Hatte damit noch nie Probleme bei einem Controller.


    seit dem wir unseren MaxiPC haben, wird er via so'nem billigteil von atelco gesteuert...

    NACHTRAG:
    nachdem ich die v0.13 auf meinem sohn sein handy N6230 (ohne i) problemlos aufgespiel habe, hatte ich v0.1a von meinem handy DE-installiert (gelöscht), handy ausgeschaltet, die batterie RAUSGENOMMEN, 2 minuten gewartet, batterie wieder eingesetzt, eingeschaltet, v0.13 aufgespielt und siehe da - HEUREKA - es geht :!:
    :idea: kann das jemand erklären :?:
    DANKE für dieses tool!


    Klaus
    PS hast du irgend wo ein konto, auf das man donations (€) für solche tools transferieren kann?

    Zitat von "guessi"

    hm, hab gerade nachgeschaut, 6230i hat laut nokia-seite "richtiges, modernes" Java (midp 2.0) und damit sollte es funktionieren.
    gibt es Fehlermeldungen? lässt es sich starten und bricht dann ab oder lässt es sich gar nicht installieren? kannst du evtl. die v0.1a deinstallieren/löschen und danach eine neue Version installieren?


    fehlermeldung gibts keine nur ist das programm, wo man's auswählen kann, nur grau (v0.13) und sagt "ungültiges program".
    hab auch die ALTE 0.1a deinstalliert, handy ausgeschaltet (cold-boot?), wieder eingeschaltet, neu 0.13 installiert -> nix! Die ALTE v0.1a ist schön bunt im display...
    0.13 auf dem handy meiner tochter N6131 installiert - läuft.
    :?: ideen - danke!

    die laffette kann, und kostet somit, min. das doppelte einer soffitte :D GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖLL :D:D :D


    im ernst: soffitte ist richtig, laffette ist was aus dem militärbereich. hoffe zur verwirrung begetragen zu haben.

    Zitat von "schallereignissortierer"


    1975 The Who, die Hörner schön knapp unter Ohrhöhe, damit Pete Townsend auch das volle Brett bekommt ;)
    ... scheint wohl wirklich das "Pete Townsend Special Fill" gewesen zu sein...


    :!: wenn jemand welche von diesen schwarzen hörnern habe will, ich hätt' noch 2 stück inklusive 2" jbls zum abgeben...

    [/ot]:
    ich würde, wie schon von dir selbst vorgeschlagen und auch von SvenM bestätigt, die l'acoustic schiene nehmen - die bässe sind ja wie immer geschmacksache.
    viel erfolg bei deinem unternehmen


    klaus

    Zitat von "Lorien"

    Wenn es hier um "Rock der härteren Gangart" geht, sollte man die Musik "fühlen" können.


    warum dann net glei' Martin F2 oder Clair S4???? :D:D:D

    Zitat von "Tobias Sieburg"

    ... DBX Driverack PA ... der pro Ausgang "nur" 10 ms Delay hat. Reicht das für Delay Line von cirka 20 m?


    klares NEIN! pro meter kannst du grob 3ms rechnen, würde bei 10ms ca 3,3m entfernung ergeben. wenn du also 20m brauchst, sollest das delay ca 60ms bringen...


    meine empfehlung: hol' dir den Alto Maxidrive (mit oder ohne frontbedienung) und fertig!


    k