Beiträge von soundfreak77

    Hallo,
    zum Verkauf kommt hier mal wieder einiges an Veranstaltungstechnik, fangen wir mal mit Tontechnik an:


    1x Artone PD1500 1HE Verstärker, 2x 1500 Watt RMS an 4 Ohm, 2x 1000 Watt RMS an 8 Ohm, wie neu, 289€ VB
    1x Mischverstärker, 2x 150 Watt, 4 Kanal Mikrofon/Line, 1x CD/Tape in, je Kanal Delay, Masterdelay und Delayzeit, guter Zustand, 69€
    1x Gisen Audio D412, 4x 1250 Watt RMS an 8 Ohm, Demogerät, 799€
    1x Gisen Audio D215, 2x 1500 Watt RMS an 8 Ohm, Demogerät, 599€
    1x Gisen Audio DSP4.12, 4x 1250 Watt RMS mit integr. DSP, 999€
    1x Verstärkermodul mit DSP, 3 Kanal, 3x 375 Watt an 4 Ohm, wie neu, 250€
    1x T.amp TSA2200 Verstärker, guter Zustand, 179€
    1x Tascam M-08 Mischpult, 4 Kanal Mic plus 4 Kanal Line, guter Zustand, 89€
    1x Numark DM1100X DJ Mixer, funktionsfähig, 29€
    1x Reloop Scratch Pro Mixer, funktionsfähig, 29€
    1x Behringer 4 Fach Gate, guter Zustand, 49€
    1x Behringer 4 Fach Kompressor, guter Zustand, 59€
    1x Behringer Ultragraph Pro 2x31 Band EQ, guter Zustand, 79€
    2x Omnitronic KB208 8" PA Boxen, guter Zustand, paarpreis 49€
    1x Numark CDN22 MK4 Doppel-CD Player, Stecker/Buchse mit Wackelkontakt, evtl nur das Kabel, rest voll funktionsfähig, 69€
    4x 15" Bassgehäuse inkl. Schutzhüllen und Rollbrett mit Blue-Wheels, je 59€
    2x 12"/1" Topteile, 300 Watt RMS, 8Ohm, bestückt mit Vitavox und B&C, je 179€
    2x Sammi ME12A 200G 12" Lautsprecher, guter Zustand, je 39€
    2x AA Craaft 8/250 PCD 8" Lautsprecher mit 250 Watt RMS, guter Zustand, je 79€
    2x Schlitzstrahler Soundfine, guter Zustand, je 19€


    Lichttechnik:
    2x Fluterrampen für je 4x Halogenröhren, top Zustand, wie neu, je 29€
    2x Old School Flowereffekt mit 50 Watt Lampe, je 19€
    2x LED Effekt ähnlich REVO, wie neu, je 69€
    2x LED Hexagon Effekt, wie neu, je 69€
    2x LED Scanner, wie neu je 49€
    1x LED Flower Movinghead, wie neu, 20€


    Alle Preise sind Netto und VB

    Moinsen,
    danke erstmal für die ganzen Kommentare und Tipps :) Ich bin auf dem Gebrauchtmarkt fündig geworden. Es wird wohl ein GLP System bestehend aus 4x GLP Mighty Scan und dem passenden GLP easy one Controller. Der Controller ist wie ein Recorder, also auch recht idiotensicher :) Die LED Pars werden dann separat über einen weiteren kleinen DMX recorder oder LED Controller bedient.


    Was haltet ihr von dem GLP System? Kennt das wer?


    MFG
    Flo

    Hallo,
    ich suche für eine Festinstallation folgende Geräte:
    1x DMX Recorder, am liebsten den Stairville DR-1 DMX Recorder 19" SD oder ähnliche
    2-4 Scanner oder Movingheads, Spots als LED oder Konventionell bis 250 Watt, preislich bis max 100€ je Gerät.


    Wer was hat bitte anbieten.
    MFG
    Flo

    Hi,
    also App Steuerung fällt flach weil weder Tablet noch Smartphone vorhanden, nur PC mit Win7. Es wird dann wohl eher auf einen DMX recorder hinaus laufen. Gibt es da Empfehlungen? Am besten wäre hier was mit 6-10 Tasten für die jeweiligen Programme, ein black-out taster und ein Fader für die Geschwindigkeit.


    MFG
    Flo

    Hi,
    erstmal danke für die Infos. Da stellen sich mir aber noch paar fragen ;)
    Räts du mir dann eher zu einem Hardwaregerät als zu einer Softwarelösung? Wenn ich einen DMX recorder nutzen möchte, dann brauche ich aber erstmal ein DMX Controller zum programmieren oder?
    Zum Stairville Controller, Wo liegt da der Unterschied zu den "Standart" 192 DMX Scancontrollern die es so gibt? Nur diese Overlay Funktion? Ist das richtig das ich mit dieser Overlay Funktion ein weiteres Programm über das andere legen kann? D.h. das ich auf die chaser Tasten 1-6 die LED Spots und auf die Overlays die Scanner/Movingheads legen könnte, ist das so richtig gedacht?


    MFG
    Flo

    Hallo,
    ich suche für eine Festinstallation einen DMX Controller welcher für folgende Geräte/Nutzung dienen soll:


    Geplant sind 4-6 LED Pars jeweils Kanalmäßig gepaart und 2-4 Scanner oder MH`s.
    Das ganze muss so einfach wie möglich bedienbar sein. Angedacht ist vorab feste szenen zu programmieren welche dann nur noch abgerufen werden müssen. Aber was holt man hier am besten? Softwarebasierend via PC (PC wäre vorhanden) oder ein externes Gerät (wenig Platz vorhanden). Das ganze darf natürlich so gut wie nix kosten :)
    Was gibt es denn da im Preisbereich unter 100€ auf dem Gebrauchtmarkt? Die wichtigsten Punkte sind der Preis und die einfache Bedienung.


    MFG
    Flo

    Moinsen,
    folgendes steht zum Verkauf:


    4x BR Bässe mit 15" Precision Device PD1550, 600 Watt RMS 8 Ohm, inkl. Frontgitter, Schutzhüllen und Rollbretter, je 250€
    2x PSE B51 Basshörner, auch mit Precision Device PD1550, je 299€


    3 Kanal Verstärkermodul, 3x 550 Watt RMS, wie neu, mit eingebauter DSP, Software auch dabei sowie passender RS485 auf USB Interface. Preis 600€ VB.





    Alle Preise sind inkl. MWST., MWST. ist ausweisbar.


    Standort ist 56850 Enkirch


    MFG
    Florian

    Hallo,
    das höre ich zum ersten mal... Der abgebildete amp ist auch keiner von Gisen Audio, keine Ahnung ob es Sanway ist, Gise jedenfalls nicht. Es wäre ja auch sehr interessant welcher amp es genau war und wie dieser belastet wurde. Bei weit über 100 verkauften Verstärkern von Gisen Audio ist dieses Problem so noch NIE aufgetreten. Genauere infos anstatt wieder alle über einen Kamm zu scheren wäre hier vielleicht angemessen.


    MFG
    Florian

    Hi,
    ich kann dir folgendes anbieten:


    4x 15" Bässe mit Precision Device PD1550 bestückung
    2x 12"/1" Tops bestückt mit Vitavox als mid und ich glaub B&C im HT
    zusammen für 1300€ netto


    bei interesse kann ich dir auch noch eine Gisen Audio D406 4 Kanal Verstärker als Neugerät anbieten :)


    MFG
    Flo

    Hallo,
    kennt wer die neue Mikrofonserie Relacart UR-222S/UR-260D von Steinigke? Hat werd die teile schonmal gehört/gesehen/in der Hand gehabt? Würde diese für eine kleine Festinstallation nutzen da sie preislich sehr interessant und von den Funktionen her auch einiges kann. In der Soundcheck Ausgabe 7/15 wurden diese getestet, hat wer die Ausgabe rein zufällig und kann mir diesen Bericht zukommen lassen?


    MFG
    Flo