Beiträge von ritchi

    Ja ja, 5000 Personen ist schon richtig. Auch ich habe mir dieses System zugelegt und bin mehr als zufrieden. Da ich nicht jeden Tag 10.000er Veranstaltungen habe und schon fast alles hatte -20 Jahre on Tour-, habe ich jetzt "mein" System gefunden. Ausdrücklichen Dank an Tobias! Kollegiale Grüße vom Ritchi

    Bei uns gibt es: 4 x MFB 2601 habe sie klanglich durch 1" 4538 BMS-Treiber verbessert. 4 x 387HLC und 2 x DH3851. Kollegiale Grüße vom Ritchi

    Der Schuss musste einfach nach hinten losgehen?


    Ich finde nicht das der Schuss nach hinten losgegangen ist.


    Habt ihr mal darüber nachgedacht das es nicht wichtig ist wie MANN/FRAU darüber redet, sondern nur wichtig, dass man darüber redet. Eine bessere Werbung kann es gar nicht geben. Denkt mal 15 min. drüber nach......15min.? Schafft ihr schon! Euch allen gute Geschäfte.

    Gerne auch mit weniger Material melden, man kann sich dann ja was zusammen leihen.


    Gruß
    BVC[/quote]



    Hallo!


    Ich werde mir die Anlage auf alle Fälle zulegen, war auf der PLS völlig begeistert.


    Wir können ja mal in Kontakt treten, wenn Du sie auch kaufst.


    Kollegiale Grüße
    Ritchi

    Zitat von "Hausmeister"

    Interessant wäre mal auch gewesen wenn man pro Seite 4 Tops und 8 Bässe gehabt hätte ... ( und noch Infras drunter ;:-) )


    Vielleicht mal nächstes Jahr .




    Dann hätten die zig-tausend-€-LA`s einpacken können.
    Schön das wir nur das "Vorspiel" erleben durften! ;)